Moin
Mal ne frage:
Es gibt ja SetWeather fürs Wetter..
gibts auch irgendwas in der Art für Tag und Nacht machen?
MfG HellFire
Moin
Mal ne frage:
Es gibt ja SetWeather fürs Wetter..
gibts auch irgendwas in der Art für Tag und Nacht machen?
MfG HellFire
SetWorldTime(22);//Ist 22 Uhr - sollte dunkel sein, wetter entsprechend einstellen...
Gruß Kevin
Haay
Versuchs mal so:
SetTimer("timer1",3600000,true)
forward timer1();
public timer1()
{
SetWorldTime(+2)
return 1;
}
Weiß leider nicht, Ob dies so FUnktionieren wird.
MFG
Dome331 | Unique-Free Inhaber
Wofür ein f*cking timer?
Einfach beim Connect oder Spawn die Aktuelle Zeit Setzen und fertig, zum Ausprobieren allerdings empfehle ich einfach 22 - 2 Uhr zu nehmen...
Ihr immer mit euren Timern, 2 Timer in dem gesamten Script reichen - Mehr braucht man wirklich nicht!
Gruß Kevin
Danke
Wenn ich mit dem Mappen fertig bin, teste ich es mal.
es sind schon mehr timer nötig als 2 um ein script ohne überlastung der timer bei 80usern zu halten. Habe es schon miterlebt wie alle gleichzeitig einen timebug hatten(bei allen sind die timer stehengeblieben)
Bei einer vernünftigen Syntax und ordentlichen Programmierung geht es mit 2 Timern... Alles schon getestet & optimiert - wenn man es richtig macht Funktioniert das auch OHNE den Sogenannten Timebug - ein Timebug entsteht wenn der Timer unterbrochen wird, wie mit: break oder return ...
Gruß Kevin
Bitte wieder zum tatsächlichen Thema zurückkommen.
Wie oben angesprochen gibt es SetWorldTime(), wenn du daran interessiert bist die richtige Uhrzeit zu haben, guck dir mal gl_realtime.pwn an; findest du standardmäßig im filterscripts Ordner.