[WBB-Connect] Passwort überprüfung

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  • Hmm wie geht die Funktion? Was für Parameter musst du setzen, lass dir mal vor der Abfrage playername2 und password "printen" in die Konsole, damit du weißt, ob die Abfrage oder das setzen der Variablen fehlerhaft ist... ;)

    nanosMalte


    Zitat

    Zitat von Goldkiller




    Obwohl MiniYoda das Wörtchen "Dynamisch" in der Deutschen SA-MP szene mit durchaus fatalen Folgen verbreitete, so hat er dennoch bewiesen, dass er das Handwerk PAWN hervorragend beherrscht. Er gehört definitiv zu den kompetentesten Scriptern die man bei SA-MP.DE finden kann.

  • Also soll das so aussehen ?


    Hat das nicht schon jemand umgesetzt sodass er mir das zeigen könnte ich krieg ja alles hin nur den Login nicht :/


    public WBB_GotUserPasswordCheckState ( Index , State ) {
    if ( State )
    {
    OnPlayerLogin(playerid);
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{800000}Login","{FFFFFF}Das {800000}Passwort {FFFFFF}ist nicht korrekt! Bitte gib nun dein {008000}richtiges {800000}Passwort {FFFFFF}ein:","Login","Abbrechen");
    gPlayerLogTries[playerid] += 1;
    if(gPlayerLogTries[playerid] == 4) { Kick(playerid); }
    return 1;
    }
    }


    2 Mal editiert, zuletzt von PrePear () aus folgendem Grund: Post Änderung

  • new pName[MAX_PLAYER_NAME];


    GetPlayerName(playerid,pName,sizeof(pName));


    new length = strlen(cmdtext);


    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))


    {


    idx++;


    }


    new offset = idx;


    new result[64];


    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))


    {


    result[idx - offset] = cmdtext[idx];


    idx++;


    }


    result[idx - offset] = EOS;


    if(WBB_CheckUserPassword(pName,result))


    {


    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "blublbub");


    }


    else


    {


    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Blub");


    }


    ist meins aber es sagt "Passwort Falsch (Blub)"


    //Edit:
    Es ist ein Gerede das du die Callbacks nutzen musst um ein System zu erstellen