Hi ich möchte eine disco machen und dort soll für alle spieler im interior ein stream abgespielt werden der von einem dj gewechselt werden kann.
Mein problem ist ich weis nicht wie ich es hin kriege das er den stream für alle im interior abspielt und trotzdem noch vom dj gewechselt werden kann.
Musik im interior
- janser123
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Gibt verschiedene Möglichkeiten
- Rageofpoint
- PickupPickup
- Per Command
Was willst du denn ? Wenn er z.b draußen in ein Pickup Läuft, in den Interrior kommt und Musik Läuft ? -
Also ich würde es mit dem Callback "OnPlayerSpawn" machen:
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(GetPlayerInterior(playerid)==0) // Interior kannst du natürlich ändern ^^
{
//Deine Anweisung
}
return 1;
} -
also immoment hab ich es so man geht ins interior und ein stream wird abgespielt dies will ich jetzt so ändern das der dj an einem punkt dem mischpult per command oder pickup eine liste mit verschiedenen streams zu auswahl kriegt
gescripted hab ich schon das der dj am mischpult per befehl die liste angezeigt kriegt das problem ist nur ich weis nicht wie ich einstellen kann das der stream nicht nur für eine person läuft sondern für alle im interior -
NoLimit? Weißt du eigendlich wann das Callback aufgerufen wird? Richtig.. beim Spawnen. Was bringt ihn das, wenn er denke ich mal per Port da ins Interior rein kommt.
Zitatgescripted hab ich schon das der dj am mischpult per befehl die liste angezeigt kriegt das problem ist nur ich weis nicht wie ich einstellen kann das der stream nicht nur für eine person läuft sondern für alle im interior
ich würd es mit einer einfachen For-Schleife machen.
//Weiterer Code
for(new i = 0, i < MAX_PLAYERS; i++) {
if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i) && GetPlayerInterior(i) == /*Die InteriorID*/ ) { //Hier kann man noch weitere Variabelnabfragen machen etc
PlayAudioStreamForPlayer(i, /*Weitere Parameter*/);
//Weiterer Code
}
}
//Weiterer Code(Der Code ist ungetestet und muss einfach bei der Mischpultgeschichte eingefügt und angepasst werden)
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danke aber wenn der dj jetzt erst stream1 einschaltet und dann stream 2 läuft der erste stream und der zweite gleichzeitig oder
E1: gibt es so was wie setplayeraudiostream also das wenn bereits ein stream abgespielt wird einfach durch setplayeraudiostream er duch einen neuen ersetzt wird ?
E2:würde das so gehen ?Spoiler anzeigen for(new i = 0, i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i) && GetPlayerInterior(i) == 3 )
{
StopAudioStreamForPlayer(playerid);
PlayAudioStreamForPlayer(i, "http://listen.technobase.fm/dsl.pls");
DJ = 1;
}
} -
danke aber wenn der dj jetzt erst stream1 einschaltet und dann stream 2 läuft der erste stream und der zweite gleichzeitig oder
E1: gibt es so was wie setplayeraudiostream also das wenn bereits ein stream abgespielt wird einfach durch setplayeraudiostream er duch einen neuen ersetzt wird ?Mach es dir nicht so kompliziert.
Wenn ein neuer Stream anfängt dann Stop einfach dazwischen.mfg
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ich hab hier mal ein so ne liste fertig gemacht aber er sagt immer das i schon definiert ist
Spoiler anzeigen if(dialogid == DIALOG_WEARE1)
{
if (response)
{
for(new i = 0, i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i) && GetPlayerInterior(i) == 3 )
{
if(listitem == 0)
{
StopAudioStreamForPlayer(i);
PlayAudioStreamForPlayer(i, "http://listen.technobase.fm/dsl.pls,-2650,1414,912,40,1");
DJ = 1;
}
if(listitem == 1)
{
StopAudioStreamForPlayer(i);
PlayAudioStreamForPlayer(i, "http://listen.hardbase.fm/dsl.pls,-2650,1414,912,40,1");
DJ = 1;
}
if(listitem == 2)
{
StopAudioStreamForPlayer(i);
PlayAudioStreamForPlayer(i, "http://listen.housetime.fm/dsl.pls,-2650,1414,912,40,1");
DJ = 1;
}
if(listitem == 3)
{
StopAudioStreamForPlayer(i);
PlayAudioStreamForPlayer(i, "http://listen.trancebase.fm/dsl.pls,-2650,1414,912,40,1");
DJ = 1;
}
if(listitem == 4)
{
StopAudioStreamForPlayer(i);
PlayAudioStreamForPlayer(i, "http://listen.coretime.fm/dsl.pls,-2650,1414,912,40,1");
DJ = 1;
}
if(listitem == 5)
{
StopAudioStreamForPlayer(i);
PlayAudioStreamForPlayer(i, "http://listen.clubtime.fm/dsl.pls,-2650,1414,912,40,1");
DJ = 1;
}
}
}
}
}hier mal was pawno ausspuckt
Spoiler anzeigen D:\samp\gamemodes\Jan.pwn(14784) : error 021: symbol already defined: "i"
D:\samp\gamemodes\Jan.pwn(14784) : warning 206: redundant test: constant expression is non-zero
D:\samp\gamemodes\Jan.pwn(14784) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "i"
D:\samp\gamemodes\Jan.pwn(14832) : error 021: symbol already defined: "i"
D:\samp\gamemodes\Jan.pwn(14832) : warning 206: redundant test: constant expression is non-zero
D:\samp\gamemodes\Jan.pwn(14832) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "i"
D:\samp\gamemodes\Jan.pwn(14874) : error 021: symbol already defined: "i"
D:\samp\gamemodes\Jan.pwn(14874) : warning 206: redundant test: constant expression is non-zero
D:\samp\gamemodes\Jan.pwn(14887) : warning 217: loose indentation
D:\samp\gamemodes\Jan.pwn(14874) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "i" -
Möchtest du das so haben, das wenn einer etwas auswählt das es alle hören können, oder das jeder für sich alleine einen Stream aussuchen kann?
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einer wählt aus alle hören zu
und hab den fehler gefunden hatte ein , stat ein ; -
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breadfish.de
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