Virtual Server [Linux]

  • Guten Tag,
    ich vermiete mein VServer weiter da ich ihn nicht brauch bzw. keine Zeit habe.
    Da der Vertag noch lang geht wollte ich erstmal nachfragen ob einer den VServer braucht.
    Der Hoster ist "Strato".


    Der Server würde ich für "20 Euro pro Monat" weitervermieten, ich selbst bezahle 24,90 für den VServer.


    VServer Details:

    • Volle SSH Rechte
    • 100Mbit Anbindung
    • 6 Gigabyte Arbeitsspeicher
    • 2x1,6 Ghz Prozessor
    • 75 Gigabyte Festplatte
    • 2 IP Adressen


    Der VServer hält 2 Minecraft Server mit je 20 Personen aus (Ohne Plugins).
    Aber es wäre besser nur 1 Minecraft Server zu installieren wenn ihr ein Public Projekt starten wollt.


    San Andreas Multiplayer Server kann er locker hosten, ihr könnt auf 2 IP´s zwei 7777 Port freigeben.
    Desweiteren könnt ihr noch mehr San Andreas Server über andere Ports laufen lassen.


    Für mehr Informationen schreibt mich im Forum oder in Skype an "basdi1"


    [Zahlung: Paysafecard , PayPal , Überweisung]






    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Einmal editiert, zuletzt von BasdiDerGamer () aus folgendem Grund: Zahlung

  • was meinnst du mit lang ? 1 monat 2 monate ?

    7 Monate :)
    aber wenn jemand interesse hätte
    würde ich den Vertrag verlängern bzw. nicht kündigen.

  • der vserver kostet niemals 24,90 wenn dann möchte ich bitte beweise sehen weil es gibt 100x bessere vserver für 20 euro


    Ist jedem selbst überlassen , aber der Preis stimmt.
    Und ich glaub nicht das es bessere gibt bzw. nicht viele die wirklich auch zuverlässig Hosten.

  • doch es gibt auch zuverlässige GUTE und billige! ;)

    Zitat

    BasdiDerGamer: nicht viele die wirklich auch zuverlässig Hosten.

    Kann Gut sein jedoch ist jedem selbst überlassen wenn er den VServer haben will.

  • Redet doch bitte nicht so viel Schwachsinn.
    Es gibt keinen vernünftigen Hoster, der einen stabilen vServer mit 6GB Arbeitsspeicher unter 20€ anbietet.
    Wenn ihr meint, dass der Preis nicht gerechtfertigt wäre, dann mietet ihn doch einfach nicht, aber spammt bitte nicht jeden Angebots-Thread zu. Ich weiß wie nervig das ist.


    Zurück zum Thema: Benutzt du den Server auch weiterhin? Wenn nicht, ist das ein gutes Angebot, vorausgesetzt der Anbieter ist vertrauenswürdig.


    LG FlasH

    Professioneller Webentwickler.

  • Redet doch bitte nicht so viel Schwachsinn.
    Es gibt keinen vernünftigen Hoster, der einen stabilen vServer mit 6GB Arbeitsspeicher unter 20€ anbietet.
    Wenn ihr meint, dass der Preis nicht gerechtfertigt wäre, dann mietet ihn doch einfach nicht, aber spammt bitte nicht jeden Angebots-Thread zu. Ich weiß wie nervig das ist.


    Zurück zum Thema: Benutzt du den Server auch weiterhin? Wenn nicht, ist das ein gutes Angebot, vorausgesetzt der Anbieter ist vertrauenswürdig.


    LG FlasH


    Nein da ich zurzeit Privat keine Zeit habe, also nach meiner Meinung ist Strato vertrauenswürdig.
    Und falls du mich damit meintest , vertrauenswürdig bin ich und wozu einen Betrügen .


    Ich bin kein Kleinkind der andere abziehen will.
    Einige von sa-mp.de kennen mich auch z.B. Grex mit dem ich auch vernünftig Handeln konnte.