Sport-Sektion

  • Sport-Sektion ja oder nein 52

    1. Ja (30) 58%
    2. Nein (22) 42%

    Jo moin moin.


    Ich würde gerne im Off-Topic Bereich ein Sport-Bereich sehen, dort könnte man z.B sich über Sportarten austauschen, sich expliziter über die EM unterhalten. Fitnesstips und Rezepte austauschen etc.


    Joa Umfrage ist dabei.


    //edit Umfrage

    Einmal editiert, zuletzt von 8D ()

  • Zitat

    Find ich super.
    Da ich mich für Sport interessiere, hauptsächlich für Fußball.
    Außerdem hab ich Sky + und kann daher die Bundesliga schauen :P

    Das sollte aber schon dann in die vorhandenen EM Threads rein :)


    Ist eine gute Idee..
    Ich fände es interessant mal ein wenig über das Thema Fitness zu sprechen ..
    Ich mache relative viel Fitness, gehe in der Woche ca 4-5x pumpen und hätte da die einen
    oder anderen Fragen offen zur Gesundheit sowie Medikamenten
    Gibt es hier Experten in dem Gebiet? ..


    mfg
    alaSka :thumbup:

    KleineHilfe 2.0

  • Für sowas gibt es Apotheken oder Ärzte

    Glaubst du ich geh mit 16 Jahren in'ne Apotheke und erkundige mich nach den
    Gesundheits-Schäden von folgen bei Einnahme bestimmter Medikamente? :D bzw. bei bestimmten Produkten, welche Wirkung sie besitzen, folgen haben.
    Also sollte sich wer hier finden lassen, der sich damit auskennt, bitte ich ihn mich anzuschreiben..
    Hätte gerne Info's dazu wie viel man von was naschen dürfte und wo die Grenze wirklich überstiegen wird..
    Derzeit stört es mich nicht,was passieren könnte wenn........ .
    Die Schäden werden erst im Alter sichtbar und deshalb Frage ich einfach mal hier ob es noch nen Sportkamerade gibt, der sich damit auskennt



    mfg

    KleineHilfe 2.0

  • Wir reden jetzt nicht von Illegale Sachen oder?
    Lass wir es mal hier und beenden es :huh: .
    Back to Topic
    Idee ist nicht schlecht, bin dafür.

  • Wir reden jetzt nicht von Illegale Sachen oder?
    Lass wir es mal hier und beenden es .
    Back to Topic
    Idee ist nicht schlecht, bin dafür.

    Ich hatte mein Text schon ein wenig abgeändert damit es nicht komisch rüber kommt :)
    Freunde haben sich auch nicht darauf spezialisiert und könnten mir sagen, wie wo was..
    Ein Versuch ist es Wert hier einmal nach zu Fragen, ob es paar Jungens/Mädels gibt,
    die seit paar Monaten/Jahren täglich bzw. aktiv trainieren gehen..
    Sollten sich doch paar finden lassen :O
    Unsportliches Volk :D


    mfg

    KleineHilfe 2.0

  • Ich interessiere mich zwar auch sehr für den Sport, aber empfinde es als unnötig ein weiteren Bereich dazu zu eröffnen.
    Man kann es einfach allgemein in den "Offtopic" Bereich posten, da hats bis jetzt noch keinen gestört, oder ?


    Von daher, dagegen.


    Da könnte man nämlich auf tausende Bereiche kommen, und dann würde jemand kommen mit :
    " Ja wenn es ein Sportbereich gibt, warum kein Kochbereich " ..

  • Ich interessiere mich zwar auch sehr für den Sport, aber empfinde es als unnötig ein weiteren Bereich dazu zu eröffnen.
    Man kann es einfach allgemein in den "Offtopic" Bereich posten, da hats bis jetzt noch keinen gestört, oder ?


    Von daher, dagegen.


    Da könnte man nämlich auf tausende Bereiche kommen, und dann würde jemand kommen mit :
    " Ja wenn es ein Sportbereich gibt, warum kein Kochbereich " ..

    Da hast du auch wieder recht.
    Ich finde aber, wenn die User es wollen, lass sie doch


  • Nein nicht in der Apotheke, also ich zocke American Football, wir haben ein Fittnessstudio in dem wir persönliche Beratung erhalten, ich denke, das ist in deinem nicht anders, oder? Dann würde ich das an deiner Stelle auch mal ausnutzen, einfach mal einen Trainer ansprechen. Besonders musst du darauf achten, was für ein Sport du machst oder ob du nur "gut" aussehen willst. Es gibt viel zu unterscheiden: Schnellkraft- oder Maximalkrafttraining? Wann Eiweis, welches und wie viel? ... Aber wenn du einen Trainingsplan hast, dann solltest du einfach mal den fragen, der ihn mit dir zusammengestellt hat.


    Zu Medis: Lass die Finger von Schmerztabletten! Beliebt ist immer wieder die Einnahme von Asperin; doch hier ist Vorsicht zu walten: Asperin wirkt blutverdünnend und kann zu Magenverletzungen (Blutungen etc.) führen.


    Viel wichtiger ist jedoch die Ernährung deinem Training anzupassen, damit erziehlst du (ohne Eiweis in Pulverform, ohne Medis) viel mehr Erfolge! Quark, Buttermilch usw. erhalten meist genug Eiweis. Auch achte dann auch deinen Electrolythaushalt und immer gut dehnen :D



    B2T Ich bin dafür, da wären diese WM-EM-Olympia-Champions-Pokal-Rundballkram endlich weggesperrt :D

    nanosMalte


    Zitat

    Zitat von Goldkiller




    Obwohl MiniYoda das Wörtchen "Dynamisch" in der Deutschen SA-MP szene mit durchaus fatalen Folgen verbreitete, so hat er dennoch bewiesen, dass er das Handwerk PAWN hervorragend beherrscht. Er gehört definitiv zu den kompetentesten Scriptern die man bei SA-MP.DE finden kann.

  • Durchgehenlassen kann man ja noch Coding & GFX sowie nen allgemeinen Marktplatz aber ich finde einen Sportberreich völlig unpassend.

    Es würde ja unter den Off-Topic Bereich fallen.
    So würde es ein wenig entfernt, von der ganzen GTA Geschichte sein.
    Und nur die, die sich Off-Topic Posts anschauen, interessieren sich auch dafür


    MiniYoda

    Erstmal danke für deine Antwort auf mein Aufruf.
    Nunja, ich trainiere hauptsächlich auf Kraft. Ich gehe seit 4 Jahren aktiv Boxen/Thaiboxen(Bewegung+Fähigkeiten+Technik)..
    Ich kombiniere mein Hobbey mit Fußball(Ausdauer) und Fitnessstudio(Kraftaufbau)...
    Nunja, Asperin? ..
    Sicherlich nicht.
    Asperin + Sport = Dünn****** + Magenschmerzen ..
    Das habe ich noch nie gehört, das dies etwas erzielen könnte.
    Nunja, ich habe mir bereits einen Ernährungsplan für mein Hobbey zusammen gestellt mit meinem Trainer.
    Jedoch fehlt mir die Orientierung im Studio.
    Ich möchte an den Geräten so arbeiten, das ich auch an mein Ziel gelange.
    Natürlich denkt man sich selber, dies das in der Kombi könnte gut passen..
    Jedoch, denke ich , deine eine professionelle Beratung nicht schaden könnte..
    Ich werde mich mal mit meinem Fitness Trainer zusammen setzen und mal überlegen,
    wie wir wie angehen können.
    Schon mal besten dank für deine Antwort..


    mfg
    alaSka


    //Edit


    Mir geht es weniger um 2x2m sondern mehr, auf die Effektivität.
    Ich zeige zwar bei den Wettkämpfen auch ziemlich großen Erfolg, aber langsam muss ich
    mich einfach um mind. 60% verbessern in der Kraft meiner Kicks Beispielsweise.
    Abgesehen davon besitze ich alles was man haben muss um gut auszusehen, da brauche ich
    nicht's verändern :love:

    KleineHilfe 2.0

    4 Mal editiert, zuletzt von YaBroo ()

  • Dafür!
    Endlich mal eine Sektion für die Sportler. ♥

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Bin ebenfalls Dagegen, es gibt Tausende von Foren wo man sich erkündigen sowie Unterhalten über jegliche Sportarten kann.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen