Hallo Leute :>
Ich habe mal ein CP Design erstellt, war so ca. 1h Arbeit.
Hier das Ergebnis:
[Feedback]CP-Design
-
-
Wenn ich ehrlich bin ich gebe dir mal einen kleinen Tipp: Setz die Transparent-Stärke von den Trennlinien auf 25% und du siehst
den unterschied ich würde ebenfalls einen anderen Header nehmen.. das Logo auch ändern (Frischer) und die Suche von der Breite her
bisschen kleiner...MfG
-
Naja , so ein Design gibts 100 mal hier im Forum.
Der Header ist nicht von dir.
0/10
Mfg -
Also mir gefällt es.
Copyright auch an einer guten Stelle gesetzt.
Von mir kriegst du 8 von 10 Punkte. -
So etwas sieht man jeden Tag, nichts besonderes. Außerdem finde ich die Schriftgröße zu groß.
2/10 -
Gefällt mir nicht so sehr.
2/10 -
Für den Anfang ? Ganz Gut !
6/10 -
Stark abgeguckt, oder Zufall..
Naja
5/10 -
Ich finde das ganz ok.
7/10
-
schaut nett aus^^
6/10
mfg
-
Gefällt mir nicht so sehr.
2/10
Sowas finde ich einfach nur Unnötig... Einfach sagen das es dir nicht gefällt und fertig. Sag doch was er deine Meinung nach besser machen sollte.Also ich finde es schon gut gebe dir aber 8/10 Punkte da wie die anderen schon andeuten, änder dein Header dann wird es vllt. auch besser.
-
mittel
-
Sowas finde ich einfach nur Unnötig... Einfach sagen das es dir nicht gefällt und fertig. Sag doch was er deine Meinung nach besser machen sollte.Also ich finde es schon gut gebe dir aber 8/10 Punkte da wie die anderen schon andeuten, änder dein Header dann wird es vllt. auch besser.
Dein Zitat ist bzw. war unnötig. Wieso sollte ich ein Roman schreiben, wenn es auch kürzer geht?
Machen wir ein Deal... ich verfasse meine Beiträge so wie ich es meine und du deine, okay?Und damit du zufrieden bist:
Der Header gefällt mir für ein schwarzes Design garnicht. Davon ab ist der Schrifteffekt nicht sehr passend gewählt.
Übrigens, ich finde, dass der Farbverlauf zu abrupt ist. -
Ich hatte hier mal ein Tutorial gemacht: [ HOW TO ] Vollwertiger Designer werden ~ POSEIDON
-
Danke für das ganze feedback
Werde das design nochmal ausführlich überarbeiten -
Finde ich ehrlich gesagt recht gut, 7/10. Das 'Mein Account' könnte vielleicht nen Tick größer sein.
-
Naja, da könnte man mehr draus machen.