SAMP 0.3 | Pingprobleme

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Habe ein Problem mit meinem Ping und zwar:




    Auf allen 0.3e Servern wird mir grade angezeigt dass ich nen Ping von
    80-100 hätte, auf einem anderen Server, der noch auf 0.3d läuft, habe ich
    einen Ping von 20-30, wie sonst auch immer.




    Dieses Problem mit dem hohen Ping habe ich auch erst seit 0.3e, es tritt
    nicht immer auf sondern nur manchmal, laut Geschwindigkeitsüberprüfung
    im Internet ist mit meinem Internet auch alles in Ordnung, heißt es muss
    an den Server liegen, doch was könnte es sein und wie kann man es
    beheben? Hat noch ein anderer diese Probleme?


    P.S. Probleme dank Mods schließe ich aus da ich seit Monaten mit den gleichen spiele ohne Probleme und auf fehlerlose Mods achte.

  • Msk, ein Ping von 100 ist nicht normal. Ab 100 Ping würde CoD schon teils "kacke" laufen. ;)
    Und mit nem 100 Ping muss man schon bei SAMP daneben treffen. Weiter als normal.


    Ich empfehle dir mal GTA neuzuinstallieren, dein Router zu restarten, Antivir etc. ^^

  • Es liegt definitiv an SAMP 0.3e, bin schon länger im Bereich Onlinegaming unterwegs und weiß worauf man da achten muss^^


    Probleme in dieser Art hab ich aber erst seit SAMP 0.3e, habe eine 6000er FP Leitung.


    Habe mein Internet auch überprüfen lassen als ich gestern wieder einmal nen 100er Ping hatte und es ergab dass ich 5700 empfange, also voll im Soll bin genauso wie sonst auch wenn ich einen 30-40er Ping hatte.

  • Naja ich kenn sowas nur von BFBC 2 aber samp ?
    lösch doch mal alles von gta auch jedne ordner und mach nochmal neu villt geht es dann wieder