MySQL Sendet falsche Werte.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Der befehl:


    ocmd:setfrak(playerid, params[])
    {
    if(pInfo[playerid][pAdminlevel] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Admin!");
    }
    else if(pInfo[playerid][pAdminlevel] == 1 || pInfo[playerid][pAdminlevel] == 2 || pInfo[playerid][pAdminlevel] == 3 || pInfo[playerid][pAdminlevel] == 4) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dein Adminlevel reicht nicht aus!");
    }
    else if(pInfo[playerid][pAdminlevel] == 5)
    {
    if(pInfo[playerid][pAduty] == 1)
    {
    if(FrakAccept[playerid] == 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Spieler hat schon eine Einladung."); }
    new pID,//Anderer Spieler
    pIDn[MAX_PLAYER_NAME],//Name des anderen Spielers
    pIDN[245],//Nachricht FÜR den anderen Spieler
    adminn[MAX_PLAYER_NAME],//Admin Name
    adminN[245],//Nachrich FÜR den Admin
    Frak,
    Fn[15];//Die Frkationsid in der der Spieler gehen soll
    printf("params -> '%s'",params);
    if(sscanf(params, "ui", pID, Frak))return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Benutze: /setfrak [playerid] [fraktionsid] ! Eine Liste der Fraktionen findest du unter /fraktionen !");
    else
    {
    GetPlayerName(playerid, adminn, sizeof(adminn));
    GetPlayerName(pID, pIDn, sizeof(pIDn));
    if(Frak != 0)
    {
    if(Frak == 0) {Fn = "Zivilist", SetPlayerSkin(pID, 1);}
    else if(Frak == 1) {Fn = "Polizist", SetPlayerSkin(pID, 280);}
    else if(Frak == 2) {Fn = "Medic", SetPlayerSkin(pID, 276);}
    else if(Frak == 3) {Fn = "Army", SetPlayerSkin(pID, 287);}
    else if(Frak == 4) {Fn = "FBI", SetPlayerSkin(pID, 156);}
    else if(Frak == 5) {Fn = "GS", SetPlayerSkin(pID, 105);}
    else if(Frak == 6) {Fn = "Ballas", SetPlayerSkin(pID, 102);}
    else if(Frak == 7) {Fn = "Vagos", SetPlayerSkin(pID, 108);}
    else if(Frak == 8) {Fn = "Da Nang Boys", SetPlayerSkin(pID, 121);}
    else if(Frak == 9) {Fn = "Hitman", SetPlayerSkin(pID, 111);}
    else if(Frak == 10) {Fn = "Yakuza", SetPlayerSkin(pID, 117);}
    else if(Frak == 11) {Fn = "Hells Angels", SetPlayerSkin(pID, 247);}
    else if(Frak == 12) {Fn = "La Cosa Nostra", SetPlayerSkin(pID, 247);}
    else if(Frak == 13) {Fn = "Terror", SetPlayerSkin(pID, 114);}
    else if(Frak == 14) {Fn = "San News", SetPlayerSkin(pID, 141);}
    else if(Frak == 15) {Fn = "Fahrschule", SetPlayerSkin(pID, 147);}
    else if(Frak == 16) {Fn = "Staat", SetPlayerSkin(pID, 187);}
    format(adminN, sizeof(adminN), "Du hast " HEX_RED"%s " HEX_BLUE"gefragt ob er in die Fraktion " HEX_RED"'%s' " HEX_BLUE"gehen möchte! ", pIDn, Frak);
    format(pIDN, sizeof(pIDN), "Du wurdest von " HEX_RED"%s " HEX_BLUE"gefragt ob du in die Fraktion " HEX_RED"'%s' " HEX_BLUE"gehen möchtest! Benutze " HEX_RED"Accept " HEX_BLUE"um anzunehmen oder " HEX_RED"NAccept" HEX_BLUE"um abzulehnen ! ", adminn, Frak);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, adminN);
    SendClientMessage(pID, COLOR_BLUE, pIDN);
    TogglePlayerControllable(pID, false);
    mysql_SetInt("accounts", "Fraktions Rang", 1, "Name", pInfo[pID][pName]);
    FrakAccept[playerid] = 1;
    SetFrak[playerid] = Frak;
    }
    else if(Frak == 0)
    {
    gTeam[pID] = TEAM_ZIVI;
    mysql_SetInt("accounts", "Fraktion", Frak, "Name", pInfo[pID][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "Fraktions Rang", 1, "Name", pInfo[pID][pName]);
    SpawnPlayer(pID);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "Erfolgreich !");
    SendClientMessage(pID, COLOR_BLUE, "Du wudest zum Zivi gemacht.");
    }
    }
    }
    else
    {
    NotAduty(playerid);
    }
    }
    return 1;
    }


    Der SpielerLaden stock:


    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid)) // Wenn Spieler eingeloggt und kein NPC ist
    {
    GetPlayerName(playerid, pInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME);
    pInfo[playerid][pAdminlevel] = mysql_GetInt("accounts", "Adminlevel", "Name", pInfo[playerid][pName]);
    pInfo[playerid][pAdminlevel] = mysql_GetInt("accounts", "Aduty", "Name", pInfo[playerid][pName]);
    pInfo[playerid][pFrak] = mysql_GetInt("accounts", "Fraktion", "Name", pInfo[playerid][pName]);
    pInfo[playerid][pFrakRang] = mysql_GetInt("accounts", "Fraktions Rang", "Name", pInfo[playerid][pName]);
    gTeam[playerid] = pInfo[playerid][pFrak];
    pInfo[playerid][pLevel] = mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", pInfo[playerid][pName]);
    pInfo[playerid][pGeld] = mysql_GetInt("accounts", "Geld", "Name", pInfo[playerid][pName]);
    pInfo[playerid][pWarn] = mysql_GetInt("accounts", "Warn", "Name", pInfo[playerid][pName]);
    pInfo[playerid][pHealth] = Float:mysql_GetFloat("accounts", "Health", "Name", pInfo[playerid][pName]);
    pInfo[playerid][pAfk] = mysql_GetInt("accounts", "AFK", "Name", pInfo[playerid][pName]);
    GivePlayerMoney(playerid, pInfo[playerid][pGeld]);
    }
    return 1;
    }


    ps: Ich denke es liegt an mysql und nicht an den befehlen.

  • pInfo[playerid][pAdminlevel] = mysql_GetInt("accounts", "Aduty", "Name", pInfo[playerid][pName]);
    lösch diese zeile

  • das war dein fehler du lässt den erst den Level laden
    dann aber setzt du den duty in den level rein und deshalb ist er auf 1 runtergegangen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • nutzt du auch zufällig den streamer?
    und sende mal das was du zuletzt gemacht hast

  • Welchen stramer? Den von Incognito? Ja tue ich.


    ocmd:su(playerid, params[])
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_COP || gTeam[playerid] == TEAM_ARMY || gTeam[playerid] == TEAM_FBI)
    {
    new Grund[25],
    Anzahl,
    target;
    if(sscanf(params, "uis", target, Anzahl, Grund))return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Benutze: /su [playerid] [Anzahl] [Grund(MAX. 25 ZEICHEN!!!)] !");
    else if(gTeam[target] == TEAM_COP || gTeam[target] == TEAM_ARMY || gTeam[target] == TEAM_FBI || gTeam[target] == TEAM_MEDIC || gTeam[target] == TEAM_STAAT)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst keinem Staatsangestellten einen Wanted geben.");
    }
    else
    {
    new targetstr[124],
    staatstr[124],
    targetname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(target, targetname, sizeof(targetname));
    format(targetstr, sizeof(targetstr), "Du hast wirst nun von der Polizei gesucht. Grund: %s", Grund);
    SetPlayerWantedLevel(target, Anzahl);
    SendClientMessage(target, COLOR_ORANGE, targetstr);
    for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(GetPlayerWantedLevel(target) == 1 || GetPlayerWantedLevel(playerid) == 2)
    {
    format(staatstr, sizeof(staatstr), "[Zentrale]: %s wird gesucht. Der Grund ist: %s. Wir brauchen ihn Lebend.", targetname, Grund);
    if(gTeam[i] == TEAM_COP)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_ORANGE, staatstr);
    }
    }
    else if(GetPlayerWantedLevel(target) == 3 || GetPlayerWantedLevel(target) == 4)
    {
    format(staatstr, sizeof(staatstr), "[Zentrale] : %s wird gesucht. Der Grund ist: %s. Wir brauchen ihn Lebend.", targetname, Grund);
    if(gTeam[i] == TEAM_COP || gTeam[i] == TEAM_FBI)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_ORANGE, staatstr);
    }
    }
    else if(GetPlayerWantedLevel(target) == 5 || GetPlayerWantedLevel(target) == 6)
    {
    format(staatstr, sizeof(staatstr), "[Zentrale] : %s wird gesucht. Der Grund ist: %s. Tot oder Lebendig!!!", targetname, Grund);
    if(gTeam[i] == TEAM_COP || gTeam[i] == TEAM_FBI || gTeam[i] == TEAM_ARMY)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_ORANGE, staatstr);
    }
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Deine Fraktion darf diesen Befehl nicht benutzen.");
    }
    return 1;
    }