Probleme beim simplen Filterscripts einfügen..

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Abend Leute!


    Ich hab echt n fieses Problem :x Komme leider nicht dahinter was genau das problem ist ._.


    Ich versuche zz. folgende FS auf meinen Server zu spielen:
    [ FILTERSCRIPT ] Easy Admin


    [ FILTERSCRIPT ] Car Spawner


    [ FILTERSCRIPT ] Alarm/ Motorhaube/ Kofferraum/ Licht AN/ AUS - Öffnen/ Schließen FS


    [ FILTERSCRIPT ] Lustiges Blinker System



    Folgendes problem:


    Ich habe den Car-Spawner FS drin, er funktioniert wunderbar, sobald ich allerdings das Alarm-Motorhaube-Kofferraum ... FS reinhaue, funktioniert das Car-Spawner FS nicht mehr, genau die selbe situation habe ich sobald ich anstatt dem Alarm-Motorhaube-Kofferraum ... FS das Blinker-System einbaue :/


    Warum stehen sich die Scripts gegenseitig im Weg oder was ist das Problem?
    Ich habe a_samp.inc sowie ocmd.inc in meinem Server Include ordner und unter "Filescripts" in meiner Server konfiguration habe ich ebenfalls den exakten namen der filescripts eingetragen (Habe sie selber benannt, das ganze sieht so aus "adminspec vactions gl_npc carspawner Fahrrad autoextra", autoextra ist das Kofferraum etc script und Fahrrad ein BMX laden script der allerdings schon funktioniert.


    Was muss ich tun damit all meine FS funktionieren ? :/


    Edit: Und wenn ich Easy Admin anstatt Blinker und Kofferraum FS einsetze, dann geht mein Easy Admin nicht, aber das Carspawner Fs ..
    Ich verstehe die welt nimmer :/


    Mit freundlichsten Grüßen!
    Sync :)

  • Reine Theorie:
    Die Callbacks blockieren sich gegenseitig.
    Ausserdem sind die meisten Filterscripts eh öde.
    Bau sie am besten direkt in deinen Gamemode ein.

    Was kann ich dagegen tun? :X
    Ich hab leider keine Ahnung wie ich das mache ._. Kenne mich mit dem Scripten nicht aus ..
    Hab nur seid nem Jahr C++ in meiner Ausbildung :/


    Meine eigentliche Idee war es mir auch lauter FS und includes etc. einen RP-Server zusammen zu stellen, natürlich noch mit nem RP GM .. Aber wenn die FS untereinander nicht kompatibel sind dann funktioniert das nicht wa? :/
    Was kann ich denn da machn ? v-v


    MfG
    Sync!

    Einmal editiert, zuletzt von Sync911 ()

  • Du solltest PAWN lernen.
    Wenn du vorkentnisse in C++ hast, sollte das kein all zu großes Problem darstellen, da die Syntax von PAWN sehr C-Orientiert ist.
    Ich kann dir nur die Tutorials hier im Forum ans Herz legen.


    Aber bitte wähle nur welche, die auch wirklich was erklären.
    Wir haben schon genug Copy&Paste Scripter.