Leeres AdminSystem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hy Leute,


    Wollte mal fragen ob jemand mir einen AdminSystem machen kann?
    Also Kommandos sind nicht UNBEDINGT wichtig die kann ich auch einiger massen selber einfügen,
    aber es wäre cool wenn es so ein Admin system ist das es im Scriptfiles , Ordner erstellt,
    z.b Admin log / Admin user .. und so.. also das es die Admin speichert..
    aber keine Registersystem oder geld speichern oder sonst was, also NUR ein normales Admin system was teilweise leer
    ist vielleicht 2-3 befehele.., wäre echt cool wenn einer sowas machen könnte ..
    und ich würde mich natürlich auch dadrüber freuen^^ :thumbup:
    ich würde es dann in mein Gamemode einfügen..:D
    Und voralem würde ich dadraus was lernen :)


    Danke für denn der es machen würde !!!


    MFg Rapfabrik

    < Beatboxen ist leicht > Beatboxen & Singen/Rappen ist schwerer >

  • Ohne Register & Login System kann nicht gespeichert werden wer alles Admin ist. Solltest du nur erweiterte Befehle für Rcon Admins brauchen => n-Fun v2.1, zu finden in meiner Signatur.

  • Das habe ich schon gesehen und auch benutzt aber
    1. Muss man sich mir /rcon einloggen
    2. Alle funktionen funktionieren dann auch nicht
    3. Speichert es keine Admin ordner im Ordner Scriptfiles ;)


    Habe die Sufu benutzt ;) Wenn du mir nicht glaubst lies dir die letzten beiträge von dein Link durch :D



    Editt:// das hast du ja erstellt xD ... wenn ich dein script einfüge was muss ich machen damit ich mich z.b: Mit /alogin einloggen kann und das es dann auch im Scriptfiles ordner gespeichert wird :D

    < Beatboxen ist leicht > Beatboxen & Singen/Rappen ist schwerer >

    Einmal editiert, zuletzt von Rapfabrik ()

  • mein gott dan bau doch eins in die GAMEMODE ein wette es gibt irgentwo ein tut ^^

    ne gibt es nicht.. bzw. ich habe keins gefunden und wenn dann fehlt da immer die scritfiles ordner oder man muss sich mit /rcon einloggen -.-
    man sowas leichtes auch ey.. ok icg bin noch ein anfänger aber wenn das könnte würde ich das gleich machen ist ja eigentlich voll leicht wenn man keine kommands einfügen muss !!! wenn ich wüsste wir man scriptfiles ordner erstellt sodas admin gespeichert wird und noch 1-2 sachen würde ich das sleber machen -.-

    < Beatboxen ist leicht > Beatboxen & Singen/Rappen ist schwerer >

    Einmal editiert, zuletzt von Rapfabrik ()