Wbb_Connect v2 | Anleitung wie man damit Scriptet

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Das ist mach bar, aber es hat mit dem Callbacks die du im ersten Thread erwähnt hast nicht zu tun,
    die Callbacks sind einfach nur ausgaben wenn das System genutzt wird.


    Ich werde gleich mal ein kleines System dafür schreiben ;)


    Grüße,
    Phönix

  • Bekomme diese Meldungen


    === WBB_Connect: ===
    An error occurred!


    WBB_Connect interface response: 6 at
    ====================


    ====================


    [20:03:20]
    === WBB_Connect: ===
    WBB_Connect is not initialized!
    ====================

  • Hey


    new Namewbb[MAX_PLAYER_NAME];

    GetPlayerName(playerid,Namewbb,MAX_PLAYER_NAME);
    WBB_AddUser(Namewbb,"sa-ros.de",inputtext,1); // NAME | EMAIL | PASSWORT
    WBB_SetUserToGroup(Namewbb,3); // NAME | RankID
    WBB_EnableUser(Namewbb); // NAME


    wo muss das hin habe das WOS Script

  • Unter den Public wo man Registriert wird.
    OnPlayerRegister war das glaube ich.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wann kommen denn neue Funktionen dazu ? :)

    Das ist immer eine frage der Zeit, ich mache das immer wenn ich nichts zu tun habe.
    (ich habe viel zu tun ^^)

  • Ja weil ich fände es ganz cool , wenn sich das Benutzerprofil automatisch mit denn iG Daten ausfüllt :)

    Das kann man mit diesem Plugin nicht. Dafür muss man ein WBB Plugin schreiben

  • if(strlen(inputtext) < 6)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"...:::GTA-Stories RealLife - Registrieren:::...","Willkommen auf **GTA-Stories RealLife**\n \nUm auf dem Server Spielen zukönnen, musst du dich zuerst\nRegistrieren!\nDazu gib bitte unten dein Passwort ein!","Ok","Abbruch");
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_WARNING,"Dein Angegebenes Passwort ist leider zu Kurz!");
    }
    GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
    format(tmppass, sizeof(tmppass),"%s",inputtext);
    printf("PW Ist %s",tmppass);
    if(WBB_IsValidUser(pName) == 0)
    {
    printf("er ist nicht aktiv");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG2,DIALOG_STYLE_INPUT,"E-Mail adresse","Das wird dich einfach mit dem Forum verbinden können,\ngebe nun deine E-Mail ein","OK","");
    }
    if(WBB_IsValidUser(pName) == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du bist bereits im Forum angemeldet, bitte gebe das Passwort von dem Forum ein.");
    if(WBB_CheckUserPassword (pName,tmppass, 1))
    {
    printf("pw richtig");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG2,DIALOG_STYLE_INPUT,"E-Mail adresse","Das wird dich einfach mit dem Forum verbinden können,\ngebe nun deine E-Mail ein","OK","");
    }
    else if(WBB_CheckUserPassword (pName ,tmppass) == 0)
    {
    printf("pw falsch");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"...:::GTA-Stories RealLife - Registrieren:::...","Willkommen auf **GTA-Stories RealLife**\n \nUm auf dem Server Spielen zukönnen, musst du dich zuerst\nRegistrieren!\nDazu gib bitte unten dein Passwort ein!","Ok","Abbruch");
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_WARNING,"Dein Angegebenes Passwort muss mit dem Forum passwort übereinstimmen!");
    }
    }
    }


    Account wird im Forum erstellt, wenn ich aber mit einem Registrierten Forum Account online gehe wird trotzdem angezeigt das noch kein Forum Account existiert.

  • Die Valid User Funktion verstehe ich selber noch nicht so ganz xD
    mache vielleicht gleich ein paar Tests


    //HIer der versprochene Befehl


    das hier ist für das Ban System, es loggt direkt den Eintrag in einer Ban.log.
    Dieser Thread muss aber erstellt werden, wenn man dort drauf geht steht oben im Link eine ID diese man hier ersetzen muss
    denke das man sie selber sieht wo.




    new test1[500];
    format(test1,sizeof(test1), "Forum_Bot"); // Das hier ist der Benutzer
    new test2[500];
    format(test2,sizeof(test2), "Spieler Ban von %s", PlayerName(giveplayerid)); // Das die Überschrift
    new test4[5000];
    format(test4,sizeof(test4), "<b>Grund:</b> <em>%s</em><br><b>Dauer:</b> <em>Unbestimmte Zeit</em><br><br>",(result)); // Das Der Text
    WBB_AddPost (test1 , 130 , test2 , test4 , 0, 0 , 1 , 0 , 0); // Hier wird alles wiedergeben!