Du verstehst mich nicht ..
Beispiel:
Login:
PlayerGroup(ja);
if(ja)
kick.
if(nein)
spring
So jetzt mache ich im Script noch mal
PlayerGroup(ja);
aber kann ja nicht nochmal den Public machen .. mit dem Zeug, Muss man dann eine Variable machen ?
Du verstehst mich nicht ..
Beispiel:
Login:
PlayerGroup(ja);
if(ja)
kick.
if(nein)
spring
So jetzt mache ich im Script noch mal
PlayerGroup(ja);
aber kann ja nicht nochmal den Public machen .. mit dem Zeug, Muss man dann eine Variable machen ?
Bei mir klappt irgendwie fast alles mit dem Forum, außer neue User zu erstellen, Posts zu erstellen und Threads zu erstellen.
Er connected mit WBB, wie kann ich nachgucken wo der Fehler liegt?
Mit diesem Tool [ TOOL ] WBB_Connect 2.0 Helper - Fehler schnell finden kannst du Fehler schnell finden.
schönes tutorial leicht verständlich
Dankeschön für die Info
Kann mir wer das per TeamViewer installieren? Ich kriege es einfach nicht hin -.-
Kann mir wer das per TeamViewer installieren? Ich kriege es einfach nicht hin -.-
Was bekommst du den nicht Installiert?
[00:08:37] Number of vehicle models: 93
[00:08:37]
=== WBB_Connect: ===
An error occurred!
WBB_Connect interface response: 3 at
====================
Kann mir wer helfen? wäre euch wirklich sehr dankbar...
Greetz Fahne
Seite erreichbar? Wartunsmodus an vom Forum?
Wenn 1. Nein Muss erreichbar sein. 2. Wenn ja Ausmachen. Wenn der Wartungsmodus an ist, geht es nicht
Seite ist erreichbar...kein Wartungsmodus...immer noch die selbe Meldung...
Hoffe mir kann jemand helfen...das Ich endlich meine Registrierung ausschalten kann im Forum selber...sodass man sich nur noch übers Game Registrieren kann....
Greetz
gib mal link zum forum, und zeig mal die WBB_Initialize Zeile =)
Danke Suchty...du hast mir ja per PN geholfen....
jetzt klappt bei mir alles....nur er erstellt keine User im Forum...wodran kann es liegen?
Grüße Fahne
Er soll ihn beim Registrieren erstellen oder?
wenn ja, zeig mal dein Registerdialog, dann kann ich dir helfen
if(dialogid == DIALOG_REG)
{
if(response)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Account erstellen","Gib das Passwort für deinen Account ein:","OK","Abbrechen");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Account","Du benötigst einen Account, um auf diesem Server zu spielen!","Erstellen","Abbrechen");
}
}
if(dialogid == DIALOG_REG2)
{
if(response && strlen(inputtext) > 0)
{
OnPlayerRegister(playerid,inputtext);
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Account erstellen","Gib das Passwort für deinen Account ein:","OK","Abbrechen");
}
}
Im Tutorial steht eine Anleitung wie du eine Registration machst.
Alles anzeigen
if(dialogid == DIALOG_REG)
{
if(response)
{
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Account","Du benötigst einen Account, um auf diesem Server zu spielen!","Erstellen","Abbrechen");
}
}
if(dialogid == DIALOG_REG2)
{
if(response && strlen(inputtext) > 0)
{
OnPlayerRegister(playerid,inputtext);
}
else
{
WBB_AddUser(SpielerName(playerid),"aendern@efficient-roleplay.de",inputtext,1);
WBB_SetUserToGroup(SpielerName(playerid),3);
WBB_EnableUser(SpielerName(playerid));
}
}
Musst natürlich das noch an dein script anpassen, also das SpielerName(playerid) und sonst ebend die gruppe anpassen sowie die email adresse, so sollte es eigentlich funzen
ZitatWBB_AddUser(SpielerName(playerid),"aendern@efficient-roleplay.de",inputtext,1);
haha
das macht keinen Sinn
warum inputtext wenn du keinen Inputt abfrägst schon an statt aendern ein %s machen
Error: wbb_connect.zip not found!
Woran liegt das? Rechte sind auf 777
haha
das macht keinen Sinn
warum inputtext wenn du keinen Inputt abfrägst schon an statt aendern ein %s machen
einfach "aendern" zu "%s" ? und das wars?
Ja dann steht dort dein Spielername