Wbb_Connect v2 | Anleitung wie man damit Scriptet

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Es währe sehr nett wenn du deine Frage neu Formulierst und den kompletten Zitat zu entfernen ;)

  • Es währe sehr nett wenn du deine Frage neu Formulierst und den kompletten Zitat zu entfernen ;)


    Also wie mache ich das z.b /Forum eingibt ein Dialog kommt und er sich registriert das versteh ich nicht!Und ist das ganze php für das Forum?.Und wie ban ich ihn über mein ocmd:ban Befehl hier z.b :
    ocmd:ban(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))
    {
    new pID, reason[128],string[128];
    if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Benutze: /ban [name/ID] [Grund]");
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde von %s gebannt | Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),reason);
    SendClientMessageToAll(COLOR_ROT,string);
    SetPVarInt(pID,"Baned",1);
    WBB_BanUser(pID,(result));
    Kick(pID);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_DUNKELROT,"Du bist kein Admin.");
    }
    return 1;
    }

    Er zeigt Error an der hier:
    C:\Users\Administrator\Desktop\Script\gamemodes\AL.pwn(2840) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    //Edit
    //Edit

    Einmal editiert, zuletzt von xAuraHDx ()


  • Also danke erstmal aber ich habe immer noch dem ERROR!
    C:\Users\Administrator\Desktop\Script\gamemodes\AL.pwn(2840) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.
    Sonst klappt alles :P

  • versuche es so



    ocmd:ban(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))
    {
    new pID, reason[128],string[128],abcd[128];
    if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Benutze: /ban [name/ID] [Grund]");
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde von %s gebannt | Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),reason);
    SendClientMessageToAll(COLOR_ROT,string);
    SetPVarInt(pID,"Baned",1);
    format(abcd,sizeof(abcd), "%s",reason);
    WBB_BanUser(pID,
    abcd);
    Kick(pID);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_DUNKELROT,"Du bist kein Admin.");
    }
    return 1;
    }


  • So ein -.... danke das du dir die Zeit nimmst aber immer noch den ERROR
    C:\Users\Administrator\Desktop\Script\gamemodes\AL.pwn(2848) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

  • xD hast du vielleicht Teamspeak, Teamviewer und ein Headset?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ok, dann kommt bitte auf dem Teamspeak von diesem Forum "188.40.86.76:10004"
    Dort können wir schreiben. Dann mache ich dir das per Teamviewer.

  • 100/10 Wenn jemand ein Problem hat Phönix macht es sogar über Teamviewer :D :P o_O. Kann Phönix echt weiter empfehlen!

    Ich danke dir für die tolle Bewertung ^^

  • Was mich aber jetzt irgendwie stört ist,
    Wenn man jetzt abfrag ob er in einer Gruppe ist soll er eine nachricht schicken.
    Und an einer anderen Stelle soll er nur gekickt werden
    Muss ich dann eine Variable benutzen ?
    Denn so könnte ich ja nur die callbacks einmal nehmen..

  • Was mich aber jetzt irgendwie stört ist,
    Wenn man jetzt abfrag ob er in einer Gruppe ist soll er eine nachricht schicken.
    Und an einer anderen Stelle soll er nur gekickt werden
    Muss ich dann eine Variable benutzen ?
    Denn so könnte ich ja nur die callbacks einmal nehmen..

    Du meinst wenn jemand nicht in z.B. der Foren Gruppe "Administratoren" ist soll er gekickt werden?

  • if( State )
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist Aktiviert");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht Aktiviert");
    }
    Wenn er aktiviert ist soll er halt die Nachricht senden.. Doch jetzt will ich auch wo anders im Script das gleiche machen aber ne andere Funktion.. Nur kann ich ja nicht das gleiche nochmal machen dann würde ja nur die Nachricht kommen.

  • Wenn die Nachricht perfekt Funktioniert kannst du dort genauso dein System einfügen.
    Jedoch gibt es noch eine andere Möglichkeit, ich versuche es schnell und melde mich dann wieder im Thread
    und schreibe dir die Lösung.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen