Unique-Free(Sponsor für SA:MP,MTA,Webspace,Domain)


  • Sponsoring by Dome331


    Hallo Zusammen


    Heute möchte, ich Euch Gerne mein Sponsoring-Projekt Vorstellen
    [tabmenu]


    [tab='Über mich:']
    # - Name: Dome
    # - Alter: 15
    # - Hobbys: Freunde,Chilln,Coden,Scripten,Designen,Leuten ein Projekt Ermöglichen


    [tab='Unsere Server']
    [subtab='Server1:']
    # - Prozessor: Intel Core i3 2 x 2,20GHz
    # - Arbeitsspeicher: 6gb DDR3-Ram
    # - Anbindung: 1000Mbit
    # - Festplatte: 50GB
    # - Betriebssystem: Linux Debian 6.0
    # - Standort: Frankfurt am Main
    [subtab='Server2:']
    # - Type: Vserver
    # - Benutzung: MTA,Ts³,SA:MP
    # - Prozessor: Intel XEON E3 1230 4 x 3,2 GHz
    # - Arbeitspeicher: 4GB DDR3 ~ Ram
    # - Festplatte: 235gb
    # - CPU: 6.000 mhz
    # - Traffic: 1Tb
    # - Betriebssystem: Linux Squeeze
    [tab='SA:MP']
    [subtab='Serverv0.1']
    # - 25 Slots
    # - 1 Mysql
    # - Verwaltung via FTP
    # -Starten via Control-panel
    [subtab='Serverv0.2']
    # - 50 Slots
    # - 1 Mysql
    # - Verwaltung via FTP
    # - Starten vie Control-panel
    [subtab='Serverv0.3']
    # - 75 Slots
    # - 1 Mysql
    # - Verwaltung via FTP
    # -Starten via Control-Panel
    [tab='MTA']
    [subtab='Server0.1']
    # - 25 Slots
    # - 1 Mysql
    # - Verwaltung via FTP
    # - Starten,Stoppen via Control-Panel
    [subtab='Server0.2']
    # - 50 Slots
    # - 1 Mysql
    # - Verwaltung via FTP
    # Starten,Stoppen Via Control-Panel
    [tab='Support']
    - Support per E-Mail
    - Support per Skype
    - Support per Icq
    [tab='Unsere Teamler']
    # - Projektleiter: Dome331
    # - 2 Projektleiter: Ben.
    # - Supporter: Alex_Roe
    [/tabmenu]


    [tabmenu]


    [tab='Webspace ~ Angebote']
    [subtab='Wesbapcev0.1']
    # - Speicherplatz 250MB
    # - 1 x Email
    # - 1 x FTP-Account
    # - 1 x Mysql ~ Datenbank
    # - Traffic : 2GB
    [subtab='Webspacev0.2']
    # - Speicherplatz 500MB
    # - 2 x Email
    # - 1 x FTP-Account
    # - 2 x Mysql ~ Datenbank
    # - Traffic : 2GB
    [subtab='Webspacev0.3']
    # - Speicherplatz 750MB
    # - 3 x Email
    # - 1 x FTP-Account
    # - 3 x Mysql ~ Datenbank
    # - Traffic : 2GB
    [subtab='Webspacev0.4']
    # - Speicherplatz 1GB
    # - 4 x Email
    # - 1 x FTP-Account
    # - 4 x Mysql ~ Datenbank
    # - Traffic : 2GB
    [tab='Wie erhalte ich eine Webspace?']
    [subtab='Wesbpace Beantragen']
    Ihr schreibt eine Pn an -->Dome331<-- Mit Folgendem Inhalt:
    # - Etwas über Euch
    # - Welches Projekt ihr Aufbaut
    # - Etwas über Euer Projekt
    Informatin: Email bentragung Funktioniert noch nicht!
    [tab='Feedback von Kunden']
    Hier werden Bald alle Feedbacks von Unseren Kunden Stehen.
    [/tabmenu]


    Updatev0.1
    [tabmenu]


    [tab='Unsere Homepage']
    Link grade Down.
    [tab='Club Mitgliedschaft']
    Uniquee-Free Mitgliederschaft Mehr Dazu jetz -->
    # - Sonderpaket Nach wahl
    # - 1x .de Domain von Uns gesponsort --> Nur bei Erfüllung der Voraussetzung
    # - Teamspeak3 150 Slots für 1Jahr
    # - Gameserver(Samp) mit 150 Slot
    # - Exklusiven Benutzername im Forum
    # - Webspace Unlimited
    # - Preis: 10€ für 1 Jahr


    hr habt Interesse? Dann schreibt Mir eine PN! Die leistungen Bekommt ihr Innerhalb von 12 Stunden
    Die domain Bekommt ihr Aber nur, wenn die Voraussetuzung Erfüllt wird -->Domain Vorlage
    [tab='Mapping Service']
    Ihr sucht einen Erfahrenen Mapper? Dann seid Ihr hier Genau Richtig!
    Uniquee-Free hat Erfahrene Mapper, die Gerne für Euch ein paar Dinge mappen Würden.
    Unsere Angebote findet Ihr hier -->Mapping ~ Bentragen
    [tab='Resseler Werden']
    Wir bieten Ab jetz auch Resseler Pakte an
    In den Nächsten Zeilen, werdet Ihr erfahren welche Leistung der Resseller bekommt.


    # - Subdomain: unbegrenzt
    # - EMail-Konten: unbegrenzt
    # - FTP-Zugänge: unbegrenzt
    # - SQL-Datenbank: unbegrenzt
    # - SQL-Benutzer: unbegrenzt
    # - Traffic: unbegrenzt
    # - Speicherplatz: unbegrenzt
    # - Vermieten: Ja
    # - Preis: 10€ für 1 Jahr


    Ihr wollt ein Reseller Account? Dann schreibt Mir eine PN! Alles weitere Wird da Geklärt.
    Ihr dürft Diese Pakete dann Auch weiter Vermieten.
    [/tabmenu]


    [tabmenu]


    [tab='Webspace Umzug']
    Ihr habt keine Lust mehr, Geld für eine Webspace Auszugeben?
    Dann sind Sie genau Hier richtig! Denn Uniquee-Free Übernimmt Die webspace Von ihrem Alten Hoster.
    Ihre Webspace wird ganz Normal, wie Bei ihrem Alten hoster Erreichbar sein.
    [tab='Webspace auf Uniquee-Free.de']
    Ihr könnt ab jetz Eure Alte webspace Bei Uns weiter Betreiben.
    Ihr schreib mir Einfach eine ,,PN,, Mit dem Betreff: Webspace Wechsel.
    Ich werde Euch dann Innerhalb von 24H Antworten.
    Unsere Webspace Angebote findet Ihr hier -->Webspace Angebote
    Reicht euch Diese Leistung nicht? Dann schreibt Mir einfach eine ,,PN,, Mit der Gewünschten Leistung.
    [/tabmenu]


    Wem unsere angebotenen Leistungen noch nicht genug sind, kann auf Anfrage per Mail gerne nach weiteren Produkten fragen oder um Erweiterung bestehender Leistungen.


    MFG
    Dome331


    //e Webspace AAngebot hinzugefügt
    //E Überschrift geändert
    //e 3 Neue Tabs Hinugefügt, Aus den Anderen Beiträgen
    //e Text beareitet + Was Hinzugefügt

    4 Mal editiert, zuletzt von Dome331 ()

  • Hallo MoNaT
    Danke für ihr Feedback
    Wir Versuchen Unser bestes zu Geben!


    Alle Anfragen können An mich Geschickt werden.


    MFG
    Dome331 | Unique-Free Inhaber

  • Hattest du nicht schon mal einen Thread? 8|

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Über was für ein Control Panel, bzw. welche Möglichkeit habe ich denn mein Server zu Verwalten?
    Gibt es denn nicht eine kleine Vorschau??


    Gruß: bd


    convertFFS converted your input in 0.02 seconds - Chuck Norris could have done it in 0.0003 seconds!

  • Hallo ;)
    Schauen sie Mal hier Vorbei -->Control-Panel
    Einfach Regestrieren & Anschauen ^^


    Information:
    Leider wird es noch Ein bisschen Dauern.
    Bis wir ihnen Wieder server Anbeiten können.
    Denn unser Hoster wird Von jemden Geddost..
    Mehr kann ich Dazu leider nicht Sagen


    Information2
    Ihr könnt ab Jetz wieder Bestellen.
    Leider wird die Bearbeitung sich Trotzdem noch Verzögern.
    Da unser Hoster Immer noch Probleme Anscheinend hat.
    Bestellungen Könnt ihr an An meine Teamler schicken.



    MFG
    Dome331 | Unique-Free Inhaber


    //E Information Hinzugefügt
    //e Information2 Hinzugefügt

    2 Mal editiert, zuletzt von Dome331 ()

  • So langsam frage ich mich:


    Wieso tuen sich nicht die meisten Sponsoring-Projekte in einem Zusammen?
    Es wäre im vorteil, da man dann erstens bessere Koordinierung hat
    und zweitens gäbe es nicht duzende von Sponsor-Projekten,
    die vermutlich nach 3 - 5 Wochen (2 Monaten~) down gehen [Zumindest die wenigsten]. ^^

  • Hallo Alex_Roe.
    Danke für dein Feedback.


    Ray_Johnson:

    Spoiler anzeigen

    Ein Zusammen tun, Mit den Anderen Projekten wird Nicht Funktionieren.
    Da jeder sein Eigenes Sponsoring Projekt weiterführen will. Sollte es doch, Irgendwann zum Gespräch kommen, Die Sponsorings Zusammen zu Schließen. Werde wir uns natürlich die Idee anhören.
    Aber Unser Sponsoring wird nicht in 2 Monaten Offline sein. Denn das Verspreche ich euch! Ich werde das Sponsoring solange Führen bis es Nicht mehr Geht oder Bis ich keine Lust mehr Habe. Aber dies kann Sehr lange Dauern. Da ich viel Spaß habe, Anderen leuten ein Projekt zu Ermöglichen


    MFG
    Dom331 | Unique-Free Inhaber


    //E Was Hinzugefügt

  • Nette Angelegenheit das Sponsoring, aber an deiner Groß - / Kleinschreibung musst du noch arbeiten. :D

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Hallo Mr.DubStep ^^


    Ja dies weiß Ich Selber !
    Ich Versuch es Schon zu verbessern.
    Danke für den Tipp.


    MFG
    Dome331 | Unique-Free Inhaber

  • Hallo Creativ3x.
    Ja unsere Angebote sind völlig Kostenlos.
    Momentan muss Man noch keine Bedingungen Erfüllen.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Dome331 | Unique-Free Inhabe


    //E Text geändert
    //E2 Information entfernt

    2 Mal editiert, zuletzt von Dome331 ()

  • einfach nur SUPER :D
    guter Support und sehr schnell :)
    nur zu empfehlen.


    MFG
    Alex

    Spricht mich irgendwie garnicht an, ich weiß auch nicht wieso.
    Vlt deswegen, das eigene Teammitglieder die Werbung mit [Super] Support Bewerten.

  • Hallo Zusammen


    Wir werden Heute im Laufe der Zeit auf einem Neuen Server Umziehen.
    Webspace + Alle Gameserver + Unser Teamspeak3 werden In der Zeit Offline sein.
    Ab jetz Werden bei uns Bestellungen Per PN bearbeitet.
    Die Server werden, dan Ab morgen 12-13Uhr Hoffentlich wieder Erreichbar sein.


    MFG
    Dome331 | Unique-Free Inhaber


    //E Ganzen Beitrag bearbeitet

    2 Mal editiert, zuletzt von Dome331 ()

  • Guten Abend
    Unser Projekt ist Jetz endlich Wieder online.
    Leider gibt es Momentan noch keine Gameserver.
    Aber dafür Bieten wir euch Jetz webspace Kostenlos an!


    Unser Webspace Angebot:
    [tabmenu]


    [tab='Webspace ~ Angebote']
    [subtab='Wesbapcev0.1']
    # - Speicherplatz 250MB
    # - 1 x Email
    # - 1 x FTP-Account
    # - 1 x Mysql ~ Datenbank
    # - Traffic : 2GB
    [subtab='Webspacev0.2']
    # - Speicherplatz 500MB
    # - 2 x Email
    # - 1 x FTP-Account
    # - 2 x Mysql ~ Datenbank
    # - Traffic : 2GB
    [subtab='Webspacev0.3']
    # - Speicherplatz 750MB
    # - 3 x Email
    # - 1 x FTP-Account
    # - 3 x Mysql ~ Datenbank
    # - Traffic : 2GB
    [subtab='Webspacev0.4']
    # - Speicherplatz 1GB
    # - 4 x Email
    # - 1 x FTP-Account
    # - 4 x Mysql ~ Datenbank
    # - Traffic : 2GB
    [tab='Wie erhalte ich eine Webspace?']
    [subtab='Wesbpace Beantragen']
    Ihr schreibt eine Email an -->admin@uniquee-free.de<-- Mit Folgendem Inhalt:
    # - Etwas über Euch
    # - Welches Projekt ihr Aufbaut
    # - Etwas über Euer Projekt
    [tab='Feedback von Kunden']
    Hier werden Bald alle Feedbacks von Unseren Kunden Stehen.
    [/tabmenu]


    Wem unsere Webspace Leistungen noch nicht genug sind, kann auf Anfrage per Mail gerne nach weiteren Produkten fragen oder um Erweiterung bestehender Leistungen.


    Unser Forum -->Uniquee-Free


    MFG
    Dome331 | Unique-Free Inhaber

    //E Webspace Hinzugefügt
    //E Information hinzugefügt

    Einmal editiert, zuletzt von Dome331 ()

  • Hallo MuSiiK.
    Wir bedanken Uns bei Ihnen für Ihr Feedback.
    Wir werden Unser Bestes geben.


    Bald ist es Entlich Soweit! Wir weren, Unsere Sponsoring Homepage Online stellen.
    Schau einfach Bald mal Bei Uns Vorbei.


    MFG
    Dome331 | Uniquee-Free Inhaber

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen