hay leute..
ich bin auf der suche nach einer drossel.
er sollte so ~35km/h fahren.
finde aber nur 25er drosseln
Yamaha Aerox
-
-
Kauf dir eine 25er Drossel und pfeile die ein Stück ab.
-
ok danke !
-
Wirst du niemals so hinbekommen..
kauf dir eine offene CDI Drossel und hol dir ein gedrosselten Auspuff.
fährt dann kanpp 35 - 40 Km/h. -
hm wollte mir dann den yasuni r holen..
-
Hol dir lieber einen Aprilia den kannste besser tunen also auch droseln.
-
was fährst du eig. ? mofa oder roller? wenn roller dann mach die Drossel nicht ran
so mach ichs ;D, aber lass dich dann nicht von den bullen erwischenmfg fishtime9
-
hm wollte mir dann den yasuni r holen..
Du willst den Scoot drosseln und nen Yasunipott draufhauen
Ich wette das 90% dich auslachen werden da die den Pott sehen und denken die Kiste hat was drauf und dann gurkst du los und fährst 30 Km/h
Lass den normalen Pott drauf oder hol dir nen günstigen Pott.MfG
-
tecnigas?
-
So da melde ich mich auch mal zu wort.
Normaler weise wenn du den Distanzring kaufst ist der 10-12 mm breit.
Mach ihn auf 8 mm dann fährst du ca.35.#Pro mm = 4 km/h
Aber mach ihn erst auf 9 dann 8 mach immer Probefahrten bevor er dir zu schnell istJap da hat Stage6 total recht da denken sie alle "hahaha"
Kauf dir lieber einen technigas wenn du umbedingt einen Sportpott haben willst.
Wenn du dir doch einen Yasuni holen willst denk dran das die drossel im yasuni noch vorhanden sein muss.
Sonst fährst du nochmal paar Km/h schneller.
Und das willst du ja nicht...Denk immer dran Scooter tuning is not a crime.
Falls du noch fragen hast stell sie mir ruhig keiner beisstMit freundlichen grüßen
/e
Unser Forum wird bald eröffnet dort kannst du dih dann anmelden und die Frage stellen dort sind viele Tuning experten etc unterweg -
-
brauch ich dann keine drossel wenn ich den distansring 8mm kauf ? ist das auch legal?
der? http://www.amazon.de/Distanzri…TF8&qid=1340984695&sr=8-2
-
Der Distanzring ist eine Drossel
Aber eigentlich muss man die Drosseln verwenden die in deinen Papieren sethen aber ich denke wenn der Scoot Legal fährt juckt das niemand.MfG
-
ok
-
Das ist keine Roller drossel !
-
-
Ist es ein 2 Tackter?
-
klar
-
Alpha Technik einbauen lassen, steck dir irwo einen Schalter an mit dem du es variieren kannst, ist zwar nicht erlaubt tut aber jeder und ist auch besser.
Und wie bereits gesagt in der Vario, die distanzringe. -
Wer nachfragt, ob die Yamaha ein 2 Takter ist, wird dann auch keine Ahnung vom Drosseln haben?
Finde es sinnfrei, dass du dein Roller mit einem guten Auspuff tunen willst, wenn er im Endeffekt nicht schneller fährt als 30km/h.Wäre das gleiche wie:
Auto länger bauen, dass ein zweites Getriebe rein passt. Sinnfrei.. -
Sportpott brauchst eigentlich echt net.
Die Leute lachen wenn se derbst den geilen Sound hören und aufeinmal jemand mit 30 vorbei gurkt
Lass den Oripott lieber drauf. Dann lacht keiner und der Scoot läuft besser, weil ein gedrosselter Sportpott ne schlechtere leistung hat wie ein Oripott.
Ud wenn du en SPortpott hast dann darfst die Drossel net rausmachen da du sonst ebenfalls kein TüV und Versicherungsschutz mehr hastMfG
-