hab eine frage zu einem lied.
hab den namen vergessen obwohl ich das heute noch im fernsehen gesehen und gehört hatte.
der name des liedes fängt glaube ich mit einem "to" an und soll eine gute chance auf einen sommerhit 2012 haben.
das lied und die band ähneln sich im namen also kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
song frage
-
-
Kannst du evtl. sagen in welche Richtung das Lied geht? Rock, etc.
Dann villt. Man oder Frau die singt und dann villt. welche Instrumente man hört`?
-
singt ein mann und die musikrichtung hmm ka ist aufjedenfall etwas modernes
könnte schwören dass das lied danza kudoro ähnelt -
Ich weiß nicht wirklich was du meinst.
Ich würd fast meinen Train - Drive by aber nur weil ich das die ganze Zeit höre
Würde zumindest bisschen hinkommen. Allerdings kommt das auf viele Lieder hin.
Also mehr so mit Gitarre und so, oder so Techno-Computer zeugs.
bzw. richtig mit ner Band gemacht oder halt so am Coomputer, Techno zeugs halt -
Wo lief es denn im Fernsehen?
-
Wo lief es denn im Fernsehen?
hab es heute im sat1 frühstücksfernsehen gesehen die haben einen kleinen ausschnitt gezeigt.
soll nächste woche in die deutschen charts kommen -
Dann sieh doch nächste Woche in den deutschen Charts nach
Kommt es oft im Radio oder sowas?
-
-
-
Infinity ist doch schon alt. Das war schon längst in den Charts, und sooooo modern ist nun auch nicht
-
nein, das ist was ganz anderes -
Infinity ist doch schon alt. Das war schon längst in den Charts, und sooooo modern ist nun auch nicht
Das ist aber die neuste Version davon. Bist halt nicht aufn neusten Stand -
Ja im dem Sinne aber das selbe. Ist ja deswegen nicht komplett ein anderes.
-
-
nein, hat nichts mit dem englischen "to" zu tun.
war irgendwas mit tobacco oder so weiß es halt nichtmehr bin halt sehr vergesslich :p -
Electronic, Rap, Hip Hop, Pop wenn du es zu ner Kategorie sortieren könntest wäre es einfacher für uns
-
Electronic, Rap, Hip Hop, Pop wenn du es zu ner Kategorie sortieren könntest wäre es einfacher für uns
ging so in richtung pop würde ich sagen -
Mann / Frau oder beides ?
-
Mann / Frau oder beides ?
ein mann, hab ich bereits schon erwähnt -
Schau mal http://www.chartsurfer.de/char…einsteiger/de-single.html da stehen die Neueinsteiger schau mal durch vllt is da dein song dabei