Ein parr Kleine Fehler bei indirektem Selfmade

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Community,

Ich habe ein Problem ich selber hab im Script "Pawno" keine Fehler bzw. nur ein parr Warnings die eig. rein gar nichts mit dem Fehler zu tun habe den ich nun wirklich habe. Also ich habe eigentlich 2 Fehler und zwar:

1. Ich komme in kein Gebäude rein z.b. nicht in die Bank z.b nicht in die Fahrschule etc.
    2. wenn ich /makeleader Spielerid Fraktionsid kommt folgendes: du hast barrkepper Frank zum Leader der Fraktion .... gemacht ich kann keine andere Spielerid nutzen
    Wenn mir das jemand fixxen könnte wäre ich sehr dankbar!

Was ich auch noch suche:
    Jemanden der mit mir gemeinsam Scriptet, da ich NOCH recht neu in der Community bin aber ich nach ein parr wochen schon die schnauze voll hatte mit GF hab ich mir überlegt ich mach mein Selfmade. Es ist jetzt kein ganz eignes es sind nen parr Filterscripts drin aber nunja ich suche zum beispiel wen der mit mir die Fraktionen erstellt, als nächstes Wolle ich das O-amt machen. Also wer mir helfen kann bitte bitte ;) in sykpe adden : monat1111

//edit Ich denke es gibt zu viele Threads "ich suche einen Scripter" und deswegen frag ich um nicht voll zu Spamen einfach hier mit rein ;)

Mfg Monat

• Woher sollen wir wissen, was du bei deinem Selfmade falsch gemacht hast :huh:

Ohne Code nix los !

mfg. :thumbup:

ast2ufdyxkb1.png

Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S