SERVER WIRD GEHACKT

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Liebe Community,


    mein SA:MP Server wird andauernd geheckt, das äußert sich in der vorm das jemand connected dann verschwindet und der Server dauern Restartet. Was kann ich dagegen tun?


    Gruß


    Jan


    PS: Wenn es so nen Thread schon gibt bitte ich euch diesen Thread zu entschuldigen.

  • Oops glaube ich mal, aber ich glaube das funzt bei der Version net mehr.

    Es ist der Soldat der die Pressefreiheit schützt, nicht der Journalist.
    Es ist der Soldat der die Religionsfreiheit schützt, nicht der Priester.
    Es ist der Soldat der die Demokratie schützt, nicht der Politiker.
    Es ist der Soldat der die Flagge grüßt.
    Es ist der Soldat der unter der Flagge begraben wird.
    ES IST DER SOLDAT DER DEM DEMONSTRANTEN DAS RECHT SCHÜTZT, IHN MÖRDER NENNEN ZU DÜRFEN

  • Dann kommt er net Ingame sondern drückt bei der Server auswahl auf RCON Login.


    Im Log steht die ip und all sowas.



    Mhh oder er ist Proffessioneller Hacker.



    Gruß,
    [GRC]Flip

  • also wir beim gta-deluxe server hatten auch mal ein hack problem wir wurden mit ips zugefloodet bis wir eine ping von mehr als 1500 hatten und dann war alles down auch als wir ihn gestartet hatten ging es wieder los naja der unser hoster hatte dann seinem anwalt .... bescheid gesagt und den rest könnt ihr euch ja selber denken


    naja das was du gegen hackangriffe tuhn kannst wurd schon gepostet ausserdem solltest du noch deine commands checken es kann ja sein das irgentwo ein bug ist den der "hacker" ausnuzt

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • bei war immer dieser 88/8888/88888 bug und danach war er irg wie nen rcon admin -.-^^ musste per Remote Console ip bannen

  • Ich kann zwar nicht beweisen, aber dass es nicht am Script liegt, aber es ist sehr unwahrscheinlich, dann würde es ja öfters passieren und auch schon seit längerem so sein.
    Dann fängt es auf einmal an, der Server bekommt nen übelzt hohen Ping, dann bei allen lost connection to Server, dann gehts wieder 5 sek, danach gehts wieder los.
    Dann sind alle offline (Server ist leer) und hat immernoch den hohen Ping, dauert auch bei der Aktualisierung lange, bis er antwortet
    Zurzeit läuft jetzt alles wieder normal, sind 5 Leute drauf und seit ca 20 Minuten kein Anzeichen von i-was mit hohem Ping oder sontiges

  • Nja das sind Pakete die an euch gesendet werden -> DoS Attacken.
    Dagegen kannst du dich mit AntiDos-P schützen


    1) Es warnt dich vor DoS Angriffen
    2) Registriert Ip des Angreifers über XOOPS core falls die Attacken nicht stopen
    Ip´s manuel eingeben kannst du über SystemAdmin -> Preferences ->
    General Settings -> "Die Ip die gebannt werden soll ...".


    Über die config.php kannst du unter anderem auch einstellen, nach wie vielen Minuten bzw. nach wie vielen Paketen die angreifende Ip gebannt werden soll

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • Alles was mit Dos Attacke oder Bot Flood zu tun hat im zusammenhang mit Sa-mp , gibts bisher auch
    Plugins und Includes die dies verhindern, normal muss man sich da eher weniger sorgen machen

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Muss jetzt nochmal das Thema hier wieder rauswühlen...
    Es mag sein, dass es Plugins gibt... nur wo? o.o
    Bin jetzt seit Wochen am googlen - nix (Nur AntiBot)
    Und mit dem AntiDos, wie kann ich das aufm breadfishserver zum laufen bringen?