Speedo

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Was ist falsch dass er mir kein K/MH anzeigt ?:


    public UpdateSpeed()
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    new Float:distance,value,string[256];
    new Float:health;
    for(new i=0; i<SLOTS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInAnyVehicle(i))
    {
    TextDrawDestroy(Speedo[i]);
    }
    }


    for(new i=0; i<SLOTS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInAnyVehicle(i))
    {
    GetPlayerPos(i, x, y, z);
    GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i), health);
    distance = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x,SavePlayerPos[i][LastX])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y,SavePlayerPos[i][LastY])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z,SavePlayerPos[i][LastZ])),2));
    value = floatround(distance * 5000);
    if(UpdateSeconds > 1)
    {
    value = floatround(value / UpdateSeconds);
    }
    format(string,sizeof(string),"~g~Vehicle : ~w~%s ~n~~b~MPH : ~w~%d / ~b~KM/H : ~w~ %.1f ~n~~r~Vehicle Health:~w~ %.2f",CarName[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i))-400],floatround(value/1600),floatround(value/1000),z,health);
    Speedo[i] = TextDrawCreate(320.00, 380.00, string);
    TextDrawSetOutline(Speedo[i], 0);
    TextDrawFont(Speedo[i], 3);
    TextDrawSetProportional(Speedo[i], 2);
    TextDrawAlignment(Speedo[i], 2);
    TextDrawShowForPlayer (i, Speedo[i]);
    }
    SavePlayerPos[i][LastX] = x;
    SavePlayerPos[i][LastY] = y;
    SavePlayerPos[i][LastZ] = z;
    }
    }

  • Ich könnte dir vieleicht helfen weil ich auch gerade erst so etwas programiert habe....aber du solltest auch sagen was falsch ist also was für fehler kommen?



    mfg


    InFaIN

    Zuletzt gehört:


    Zitat von Chip 04/2009

    Starter


    Windows 7 Starter wird weltweit als OEM-Version verkauft. Gedacht ist sie etwa für Netbooks mit geringer Ausstattung. Ziemlich unpraktisch: Mit ihr kann man nur drei Programme gleichzeitig ausführen. Kosten: rund 50 Dollar.

  • Wenn ich es richtig sehe hast du das gleiche anfangsscript wie ich verwendet......also poste doch einfach den rest der noch vom speedo in deinem script ist. Dann kann ich dir vieleicht das proplem sagen.



    mfg


    InFaIN

    Zuletzt gehört:


    Zitat von Chip 04/2009

    Starter


    Windows 7 Starter wird weltweit als OEM-Version verkauft. Gedacht ist sie etwa für Netbooks mit geringer Ausstattung. Ziemlich unpraktisch: Mit ihr kann man nur drei Programme gleichzeitig ausführen. Kosten: rund 50 Dollar.

  • Ich habs: :thumbup: :thumbup:


    public UpdateSpeed()
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    new Float:distance,value,string[256];
    new Float:health;
    for(new i=0; i<SLOTS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInAnyVehicle(i))
    {
    TextDrawDestroy(Speedo[i]);
    }
    }


    for(new i=0; i<SLOTS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInAnyVehicle(i))
    {
    GetPlayerPos(i, x, y, z);
    GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i), health);
    distance = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x,SavePlayerPos[i][LastX])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y,SavePlayerPos[i][LastY])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z,SavePlayerPos[i][LastZ])),2));
    value = floatround(distance * 5000);
    if(UpdateSeconds > 1)
    {
    value = floatround(value / UpdateSeconds);
    }
    format(string,sizeof(string),"~g~Vehicle : ~w~%s ~n~~b~MPH : ~w~%d / ~b~KM/H : ~w~%d~n~~r~Vehicle Health:~w~ %.2f",CarName[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i))-400],floatround(value/1600),floatround(value/1000),health);
    Speedo[i] = TextDrawCreate(320.00, 380.00, string);
    TextDrawSetOutline(Speedo[i], 0);
    TextDrawFont(Speedo[i], 3);
    TextDrawSetProportional(Speedo[i], 2);
    TextDrawAlignment(Speedo[i], 2);
    TextDrawShowForPlayer (i, Speedo[i]);
    }
    SavePlayerPos[i][LastX] = x;
    SavePlayerPos[i][LastY] = y;
    SavePlayerPos[i][LastZ] = z;
    }
    }