Hilfe 2 errors

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich will mein script kompliemieren und dan kommt das -.-


    C:\Users\user\Desktop\WICHTIG\GTR\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\user\Desktop\WICHTIG\GTR\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\user\Desktop\WICHTIG\GTR\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\user\Desktop\Bestes script\gamemodes\hd.pwn(15611) : error 021: symbol already defined: "strtok"
    C:\Users\user\Desktop\Bestes script\gamemodes\hd.pwn(15626) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.


    Zeilen dazu


    strtok(const string[], &index)
    {
    new length = strlen(string);
    while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
    {
    index++;
    }


    new offset = index;
    new result[20];
    while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[index - offset] = string[index];
    index++;
    }
    result[index - offset] = EOS;
    return result;
    }


    WICHTIG ich weiß ich muss es ausklammern oder ganz löschen dann klappt das kompliemieren auch aber dan lädt er aufem server die objecte nicht -.-

  • C:\Users\user\Desktop\WICHTIG\GTR\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\user\Desktop\WICHTIG\GTR\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\user\Desktop\WICHTIG\GTR\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    Das heißt nur, dass die Variablen bereits benutzt werden. Also x2,y2 und z2 umbenennen. Das gleiche mit
    C:\Users\user\Desktop\Bestes script\gamemodes\hd.pwn(15611) : error 021: symbol already defined: "strtok"
    Wenn du ein bisschen Englisch kannst, weißt du was du ändern musst.
    :\Users\user\Desktop\Bestes script\gamemodes\hd.pwn(15626) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    heißt dass du einen Array/Variable zu klein gemacht hast. Du hast zum Beispiel new vari[10] benutzt und später vari[15] abgefragt. Ich arbeite nicht mit strtok, also nicht böse sein wenns falsch ist^^ Aber die Fehler sind ja trotzdem Fehler. Naja.
    Greetz

    Greetz