Objekte in filterscript

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ich habe folgendes problem:
    ich habe ein filterscript mit einer stuntzone am flughafen in ls gemacht und dann auf meinen server hochgeladen...wenn ich dann aber an den flughafen gehe, ist keins von den objekten zu sehen...an was kann das liegen?

Vlt kann ja jemand helfen...

mfg HwS-Marshall

//edit: das problem hatte ich auch schon mit anderen filterscripts...

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

_____________________________________________________________________________

Einige Filterscripts von mir...

• /rcon login password
    /rcon loadfs fsname
    /gmx

• @ polarized: ich habe es in die server.cfg reingeschrieben und dann rebootet...

@ blackfox: wie meinst du das, dass es als filterscript definiert ist?

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• Ein Objekt Streamer erlaubt dir das normale Objekt Limit in Sa-mp zu überschreiten ^^

sicher das du deine Objekte unter OnFilterScriptInit hast ? bzw. haste das FS in die Server.cfg eingetragen ?

Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion

• wie kann ich einen solchen object streamer in meinen gm einfügen?

Einmal editiert, zuletzt von [XfS]Marshall ()