Guten Abend,
ich habe heute meine Klassenarbeit in Deutsch wieder bekommen und Sie hatten einen Durchschnitt von 3.6.
Ich bin derzeit auf der 9. Klasse einer Realschule und der Lehrer gibt den netten eine 2 und den jenigen, die die Hausaufgaben öfters vergessen eine 5, obwohl diese ja nicht für die Arbeit gilt, sondern das vergessen der Hausaufgaben fließt in die Abschlusszensur hinein.
Jetzt wollte ich euch fragen, ob Ihr eventuell ein Forum / Homepage kennt, wo man seine Arbeit schreiben kann
und dann man sehen kann, ob der Lehrer wirklich Recht hatte, oder ob er doch nach Sympatie vorgeht.
Alle die Stress bzw. häufiger die Hausaufgaben vergessen, bekommen die Noten 4+ bis 5-.
Ebenfalls haben wir eine in der Klasse, die redet die ganze Zeit und wird während des Unterrichts vor die Tür gesetzt, macht aber immer die Hausaufgaben
und bekommt eine 2+. Klar kann es sein, dass der Text besser ist, aber das ist wirklich ein extremer Unterschied zwischen 'Keine Hausaufgaben' & 'Reden im Unterricht'
Das war bei der letzten Arbeit auch schon, dort habe ich eine 4- bekommen und in der jetztigen auch eine 4-,
obwohl ich viel Zeit investiert habe und meiner Meinung nach alles konnte...
Gruß