Ololberto's & BulletProof's Projekt [Sponsoren-Board.de] Von Sponsoren für dich

  • Guten Tag liebe Leser/innen
    Hiermit Stelle ich euch Sponsoren-Board.de vor,
    Ich (Ololbertoalias Raphael) habe dieses Projekt einige Zeit geplant, und auch nun Imgesetzt zusammen mit BulletProof(Server-Free.de Leitung)
    Wir besitzen eine TLD .de Domain und eine WBB 3.1.7 Lizens
    Screen der Lizens damit keiner auf die Idee kommt, das es Cracked sein könnte.


    Noch eine kleine info:

    Spoiler anzeigen
    Bitte nehmt es mir nicht übel, und bewertet bitte nicht meine Rechtschreibung, denn ich habe leider eine Rechtschreib schwäche, aber ich versuche es zu Bek#ämpfen und gebe mir mühe das alles soweit richtig ist.
    Danke


    Erstmal das Team
    Raphael(Ich)
    -Inhaber


    BulletProof
    -Mitinhaber


    hTex
    -Erhenadmin/Ehrenmitglied


    Alex
    -Super Moderator


    Steven
    -Designer (Selten Online wegen Internet und PC Problemen)


    Die Idee
    Die Idee kam als ich Abends im Bett lag, und auch nichts gutes im TV kam,
    Da habe ich mal darüber nachgedacht, ein neues Projekt zu Starten,
    Und dies kam daraus,
    Es waren einige Tage an Planung, und die Domain wurde als aller erstes Bestellt,
    Danach haben ich und BulletProofabgemacht, das er auch mit ins Team kommt, als Co Owner
    Danach kam von Minke die WBB Lizens die ich ihm Abkaufte
    Und so wurde das Forum noch Installiert, später in der Nach Eingerichtet. zu diesem Zeitpunkt war es noch eine .server-free.deDomain, da wir auf dem Webspace vn Server-Free sind,
    Denn es dauerte einige Tage bis die Domain entlich da war ;)
    Und bisdahin war das Forum auch im Wartungsmodus.


    Das Design
    Das Design ist momentan noch ein Download Design, was wir aber noch fast diergends sahen, und es dann holten,
    Aber ich werde schauen das ich bald ein Design habe, was extra Angefertig wird. dies bin ich noch am Schauen
    Unser Designer Steven wird da auch noch Rumbasteln können, damit dieses auch noch besser wird, da er sich auch so mit Designen und Photoshop/Adobe After Effects gut Auskennt und auch viel damit Beschäftigt.


    Der Sinn des Projektes
    Der sinn ist ganz einfach zu verstehen finde ich einach mal
    Aber ich erklähre es euch natürlich gerne.


    Wir sind eine Community, die sich Speziallisiert hat, Usern einen guten Sponsor zu bieten,
    Also bei und können Sponsoren eigene Dienste Anbieten für andere User, es ist eigentlich genau so wie der Sponsoring Bereich hier im Forum halt nur das wir es nicht in einem kleinen Bereich sondern in einem Extra dafür angelegtem Forum machen ;)
    Und man kann auch Trusted Sponsor werden, dazu wird aber später erst mehr kommen. da ich noch nicht weis wie wir das machen sollen,
    Da sollte es aber auch mehr sicherheit bei Sponsoren und User'n werden


    Der Aufbau des Forum's
    Wir haben nun einige Kategorien im Forum stehen, welche folgend aufgebaut sind.


    Gameserver
    Webspace
    Virtual & Root Server
    Voiceserver
    Domain
    Andere


    in jeder Kategorie gibt es wieder unter Kategorien,
    Welche folgende sind
    Biete
    Suche


    Ich denke diese Kategorien erklähren sich von selbst.


    Dann haben wir noch einen Coding/Scripting bereich, in dem man einfach mal Fragen stellen kann, oder werke Presentieren kann in folgenden Bereichen
    Pawn
    PHP
    HTML/CSS
    Visual Basic
    AutoIT
    AutoHotKey


    Und dann haben wir noch einen Sonstiges bereich mit diesen Kategorien
    Mitgliedervorstellungen
    Off-Topic
    Projektvorstellungen (Hier könnt ihr für euer Projekt Werbung machen)


    Hier erreicht ihr uns
    Forum:
    Sponsoren-Board.de


    Ja, ich will auch nicht, das ihr zuviel Lesen müsst, das wichtigste wisst ihr ja jetzt schon ;)
    Und freue mich wenn wir bald dich als neuen User oder auch Sponsor auf unserem Board Willkommen heisen können


    Bisdahin einen Guten Mittag noch
    Mit freundlichen Grüßen
    Ololberto | Inhaber von Sponsoren-Board.de

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

  • Wir selbst vergeben momentan keine Domains,
    Das werden denke ich eher Sponsoren machen,
    Aber ich kann dir nicht sagen ob es da Webspaces dazu geben wird.
    Sorry


    // Edit
    @WhiiTe553
    Ja ich wusste nicht das es mehrere solche Foren schon gibt/bestehen
    Und ich will ja auch mal etwas gutes tun, und das denke ich werde ich hiermit auch etwas hinbekommen

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

  • Als ob sponsor-home.de etwas mit sponsor zutun hat..... klick doch mal drauf :)


    Tut mir leid verschribt : http://sponsor-home.net/index.php



    Jeder will was gutes tuhen, aber manchmal tut man was gutes indem man sich erkundigt und nicht 50 € für Wbb3 raushaut und dann ein Projekt eröffnet was es schon gibt.
    Wenn du weitermachen willst = Wird schwierig sein da es ja schon Sponsor - board gibt und das Forum davon sehr oft benutzt wird !