Guten Tag liebe Leser/innen
Hiermit Stelle ich euch Sponsoren-Board.de vor,
Ich (Ololbertoalias Raphael) habe dieses Projekt einige Zeit geplant, und auch nun Imgesetzt zusammen mit BulletProof(Server-Free.de Leitung)
Wir besitzen eine TLD .de Domain und eine WBB 3.1.7 Lizens
Screen der Lizens damit keiner auf die Idee kommt, das es Cracked sein könnte.
Noch eine kleine info:
Danke
Erstmal das Team
Raphael(Ich)
-Inhaber
BulletProof
-Mitinhaber
hTex
-Erhenadmin/Ehrenmitglied
Alex
-Super Moderator
Steven
-Designer (Selten Online wegen Internet und PC Problemen)
Die Idee
Die Idee kam als ich Abends im Bett lag, und auch nichts gutes im TV kam,
Da habe ich mal darüber nachgedacht, ein neues Projekt zu Starten,
Und dies kam daraus,
Es waren einige Tage an Planung, und die Domain wurde als aller erstes Bestellt,
Danach haben ich und BulletProofabgemacht, das er auch mit ins Team kommt, als Co Owner
Danach kam von Minke die WBB Lizens die ich ihm Abkaufte
Und so wurde das Forum noch Installiert, später in der Nach Eingerichtet. zu diesem Zeitpunkt war es noch eine .server-free.deDomain, da wir auf dem Webspace vn Server-Free sind,
Denn es dauerte einige Tage bis die Domain entlich da war
Und bisdahin war das Forum auch im Wartungsmodus.
Das Design
Das Design ist momentan noch ein Download Design, was wir aber noch fast diergends sahen, und es dann holten,
Aber ich werde schauen das ich bald ein Design habe, was extra Angefertig wird. dies bin ich noch am Schauen
Unser Designer Steven wird da auch noch Rumbasteln können, damit dieses auch noch besser wird, da er sich auch so mit Designen und Photoshop/Adobe After Effects gut Auskennt und auch viel damit Beschäftigt.
Der Sinn des Projektes
Der sinn ist ganz einfach zu verstehen finde ich einach mal
Aber ich erklähre es euch natürlich gerne.
Wir sind eine Community, die sich Speziallisiert hat, Usern einen guten Sponsor zu bieten,
Also bei und können Sponsoren eigene Dienste Anbieten für andere User, es ist eigentlich genau so wie der Sponsoring Bereich hier im Forum halt nur das wir es nicht in einem kleinen Bereich sondern in einem Extra dafür angelegtem Forum machen
Und man kann auch Trusted Sponsor werden, dazu wird aber später erst mehr kommen. da ich noch nicht weis wie wir das machen sollen,
Da sollte es aber auch mehr sicherheit bei Sponsoren und User'n werden
Der Aufbau des Forum's
Wir haben nun einige Kategorien im Forum stehen, welche folgend aufgebaut sind.
Gameserver
Webspace
Virtual & Root Server
Voiceserver
Domain
Andere
in jeder Kategorie gibt es wieder unter Kategorien,
Welche folgende sind
Biete
Suche
Ich denke diese Kategorien erklähren sich von selbst.
Dann haben wir noch einen Coding/Scripting bereich, in dem man einfach mal Fragen stellen kann, oder werke Presentieren kann in folgenden Bereichen
Pawn
PHP
HTML/CSS
Visual Basic
AutoIT
AutoHotKey
Und dann haben wir noch einen Sonstiges bereich mit diesen Kategorien
Mitgliedervorstellungen
Off-Topic
Projektvorstellungen (Hier könnt ihr für euer Projekt Werbung machen)
Hier erreicht ihr uns
Forum:
Sponsoren-Board.de
Ja, ich will auch nicht, das ihr zuviel Lesen müsst, das wichtigste wisst ihr ja jetzt schon
Und freue mich wenn wir bald dich als neuen User oder auch Sponsor auf unserem Board Willkommen heisen können
Bisdahin einen Guten Mittag noch
Mit freundlichen Grüßen
Ololberto | Inhaber von Sponsoren-Board.de