Ich wollte versuchen mein iPhone 3G auf iOS 3.13 downgraden da das iPhone sehr langsam wurde. Bevor ich das Tat hab ich ein Backup gemacht. Ich wollte dann nach dem Downgrade versuchen das Backup draufzumachen. Aber es ging nicht. Jetzt kommt jetzt die eigentliche Frage. Wie kann ich das Backup von iOS 4.2.1 auf iOS 3.1.3 downgraden damit ich es benutzen kann denn ich habe viele wichtige Kontackte drauf und er würde Tage dauern sie wieder hinzuzufügen. Das gleiche gilt auch für die Apps.
iPhone 3G von iOS 4.2.1 auf iOS 3.1.3 downgraden mit Backup
-
-
Das Backup wird dir recht wenig bringen, da du für einen Downgrade die SHSH-Blops brauchst, die du wahrscheinlich via. Tinyumbrella nicht gesichert hast.
-
Uff. Downgraden - habe ich damals mit meinem iPod 4G gemacht.
Mit meinem jetzigen 4S noch nicht nötig gehabt.Es geht aber ungefähr so:
Altes iOS downlaoden, dann musst du dieses quasi "tarnen", indem du Werte von dieser Datei änderst. Anschließend musst du iTunes öffnen, auf "Update" klicken und dann musst du das getarnte iOS anklicken. Dann denkt iTunes, es ist das neue iOS aber ist das alte, lediglich getarnt.
Das war jetzt nur grob, Youtube wird dir da definitiv mehr sagen können -
Ohne die SHSH's wird da sicherlich nichts gehen, mein Freund
-
Ich würde SHSH-Blops machen nur hab ich das iPhone 3G erst seit einem Monat und als ich es vor paar Wochen gemacht habe waren nur Die SHSH-Blobs nur für iOS 4.1 und iOS 4.2.1 da
@sunrise
Finde nichts kannste mir ein gutes Vid oder einen guten Tut per PN senden
-
Hier ist bestimmt was bei
http://www.youtube.com/results…5.8.8.0...0.0.mornEZDKLR4 -
Leider hab ich da nichts gefunden. Gibts noch ne Methode um mein Backup drauf zu machen
//edit : Das mit dem Downgrade hab ich schon.durch. Muss nur das Backup hinbekommen