Hallo Liebe Community,
da ich morgen endlich mein neues Handy bekomme.. Das neue Samsung Galaxy SIII, wollte ich fragen ob es
Pawno fürs Handy gibt ?
Hallo Liebe Community,
da ich morgen endlich mein neues Handy bekomme.. Das neue Samsung Galaxy SIII, wollte ich fragen ob es
Pawno fürs Handy gibt ?
Nein.
Meint ihr das es i.wann geht ?
Wenn sich jemand die Zeit nimmt und sowas macht,
eventuell^^
Was willst du damit?
Meinst du das es ne App gibt mit der man Pawn Scripten kann oder Pawn nutzen?
Das man Pawn Scripten kann das ist denke ich mal Machbar das mim nutzen wird schwierig
Es fehlt der Compiler soweit ich weiß läuft dieser nicht auf Android
Also wäre es möglich ?
Es wäre durchaus möglich, jedoch nicht auf dem iPhone, da er die Dateien nicht Intern speichern wird, es sei denn, du hast dein iPhone jailbroken und SSH installiert. ~~ Im Appstore ist so eine App nicht vorhanden.
Vielleicht per Java falls dies richtig ist :o :
http://pastebin.com/T6RrPTzf
Ein iPhone unterstützt kein Java
Android mit iPhone Theme ?
Du kannst mit ein Notepad auf dein Samsung arbeiten, aber nicht Compilen... Ich habe das früher mit meinem iPod so gemacht das ich wenn ich langweile hatte
und nicht am PC konnte, das ich mit meinem iPod gescriptet habe und nachher die Zeilen kopiert und im Computer eingefügt habe
MfG
Romal
Ein iPhone unterstützt kein Java
Er wird ein Samsung Galaxy SIII benutzen und kein Iphone!!!!
Sowas wirds nicht geben.
PAWN wird einfach kaum zum schreiben von Programmen genutzt, und NEIN pawn ist nicht nur für sa:mp gut, das hat lediglich mit der include a_samp zu tun.
Da wird es keinen sinn machen.
CompuPhase wird sich bestimmt auch nicht die mühe machen einen Mobilen Compiler zu entwickeln,
Ehm ... ja
Hier mal die .jar und die .jad File
Ehm ... ja
Hier mal die .jar und die .jad File
Bitte eine Anleitung dazu?
Einfach die .jar bzw. die .jad File auf dein Handy laden (muss Java unterstützen) und die Datei starten.
Bei manchen Handys kann man auch wenn möglich einen Java Emulator benutzen
MFG
Killer321
//edit : Quelle : Dieser Link : http://pastebin.com/T6RrPTzf wegen dem Java Code :o
Wie wäre es mit einer Quelle?