Problem mit /lock und vom Bike fallen

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  • Hallo,


    ich habe das Problem das wenn ich mein Bike(Motorrad) mit /lock abschließe und dann runterfalle es immernoch abgeschlossen ist und ich nicht aufsteigen kann. Wenn ich normal mit F absteige funktioniert alles.


    Ich hab in OnPlayerStateChange jetzt folgendes geschrieben. Leider funktioniert es immer noch nicht.

    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    new string[256];
    new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(oldstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    SetVehicleParamsForAll(newcar,0,0);
    GetVehicleParamsEx(newcar,engine,light,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(newcar,engine,light,alarm,VEHICLE_PARAMS_OFF,bonnet,boot,objective);
    // ja ich weiß ist eig. doppelt ;)
    }


    das selbe habe ich auch schon mit newstate == PLAYER_STATE_ONFOOT probiert und hat auch nicht funktioniert
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :) danke im vorraus


    Mfg
    Taper


    /edit: Leute keiner ne idee?

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  • if(newstate == PLAYER_STATE_ONFOOT)
    {
    if(oldstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    SetVehicleParamsForAll(newcar,0,0);
    GetVehicleParamsEx(newcar,engine,light,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(newcar,engine,light,alarm,VEHICLE_PARAMS_OFF,bonnet,boot,objective);
    }
    }


    so hab ich das jetz drin und es geht immer noch nicht.. selbst wenn ich die if(oldstate == PLAYER_STATE_DRIVER) weglasse klappt es nicht..


    /edit: keiner ne idee?

    Einmal editiert, zuletzt von Taper ()