Hallo,
ich habe das Problem das wenn ich mein Bike(Motorrad) mit /lock abschließe und dann runterfalle es immernoch abgeschlossen ist und ich nicht aufsteigen kann. Wenn ich normal mit F absteige funktioniert alles.
Ich hab in OnPlayerStateChange jetzt folgendes geschrieben. Leider funktioniert es immer noch nicht.
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
new string[256];
new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(oldstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
SetVehicleParamsForAll(newcar,0,0);
GetVehicleParamsEx(newcar,engine,light,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(newcar,engine,light,alarm,VEHICLE_PARAMS_OFF,bonnet,boot,objective);
// ja ich weiß ist eig. doppelt ;)
}
das selbe habe ich auch schon mit newstate == PLAYER_STATE_ONFOOT probiert und hat auch nicht funktioniert
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte danke im vorraus
Mfg
Taper
/edit: Leute keiner ne idee?