• Hallo leute
    ich suche ein Intro für mein YouTube Kanal.
    Es wäre nett wenn einer so lieb ist und mir eins macht.


    Ich hätte mir vorgestellt das MrGermanxTreme in der Mitte steht und das dann jeder Buchstabe zersplittert wird und dann Let´s Play Tutorials in HD dort steht
    der hintergrund sollte wenn es geht weiß/silber sein und die schrift grün/blau


    Vielen dank im vorraus

    Hallo
    Ich bin der YouTuber MrGermanxTreme ich mache TuTorials über alles mögliches.
    Ich bin zwar noch jung aber ich versuche alles so gut wie möglich zu erklären.
    Wenn jemand ein Wunsch Tutorial möchte bin ich bereit ein Video darüber zu machen.
    Ich hoffe die kleine Vorstellung hat euch gefallen.

  • ich kann seine website/kanal auf meine startseite machen

    Hallo
    Ich bin der YouTuber MrGermanxTreme ich mache TuTorials über alles mögliches.
    Ich bin zwar noch jung aber ich versuche alles so gut wie möglich zu erklären.
    Wenn jemand ein Wunsch Tutorial möchte bin ich bereit ein Video darüber zu machen.
    Ich hoffe die kleine Vorstellung hat euch gefallen.

  • Ich denke wohl kaum, das sich einer Finden würde der dir eins machen würde ohne eine gescheite Gegenleistung.
    So ein Intro zu erstellen ist verdammt schwer und braucht ganz viel Zeit... Und bei 3 Abonnenten bringt es demjenigen nichts, wenn er sich die Arbeit macht um "bekannter" zu werden.
    Du musst für deinen Kanal Investieren um Erfolg zu haben, wer Erfolg haben will muss Investieren so ist das mal im Leben.
    Selbst ich habe bei meinem Kanal jetzt 25€ ausgeben fürs Design.


    Lg.