hi leute,
meine frage ist: welcher callback ist daran "schuld", wenn ich genau bei den koordinaten der class-auswahl spawne? und wie kann ich dem callback sagen, dass er mich nicht dort spawnen soll?
hi leute,
meine frage ist: welcher callback ist daran "schuld", wenn ich genau bei den koordinaten der class-auswahl spawne? und wie kann ich dem callback sagen, dass er mich nicht dort spawnen soll?
kann sein das er die nimmt wo du sie beim class hast weil du unter OnPlayerSpawn nichtds drinne hat
ne also in OnPlayerSpawn hab ich mehr als genug drin... um genau zu sein glaub ich 4 if's und 2 switch's^^
aber jedes mal nachdem ich im krankenhaus bin spawne ich nach 1 sekunde (die sekunde hab ich selber eingestellt in nem timer, aber das spawnen nicht...) dort bei der class selection...
poste mal deinen code
OnPlayerSpawn()
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(Krankenhaus[playerid] == 1)
{
switch(khswitch[playerid])
{
case 0: //LS
{
SetPlayerPos(playerid,1152.5037,-1326.7557,-19.0000);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1211.2188, -1322.9846, 23.6346);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1210.2119, -1323.0203, 23.3768);
}
case 1: //SF
{
SetPlayerPos(playerid,-2637.7944,664.5626,-19.0000);
SetPlayerCameraPos(playerid, -2529.6250, 652.3801, 54.7671);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, -2530.6294, 652.4240, 54.4917);
}
case 2: //LV
{
SetPlayerPos(playerid,1608.9064,1789.1655,-19.0000);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1607.7516, 1863.5873, 27.9389);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1607.7570, 1862.5786, 27.6160);
}
}
return 0;
}
if(ErsterSpawn[playerid] == 0) //Falls der Spieler noch nicht seinen ersten Spawn hatte => Kein Krankenhaus...
{
ErsterSpawn[playerid]=1; //Setzt die Spieler Variable auf 1 => Erster Spawn gehabt
PlayerColor(playerid);
ResetPlayerMoney(playerid);
GivePlayerMoney(playerid,GetPVarInt(playerid,"Geld"));
SetPlayerSkin(playerid,GetPVarInt(playerid,"Skin"));
SetPlayerCameraPos(playerid,315.8290,-1771.0876,4.7339);
SetPlayerPos(playerid,315.8290,-1773.9100,4.7339);
SetPlayerFacingAngle(playerid,180);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SetPVarInt(playerid,"maxcars",floatround(GetPVarInt(playerid,"Level")+0.5));
return 1;
}
else
{
if(Krankenhaus[playerid] == 0)
{
switch(khspawn[playerid])
{
case 0:
{
SetPlayerPos(playerid,1176.2795,-1323.2716,14.0135);
SetPlayerFacingAngle(playerid,270);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
}
case 1:
{
SetPlayerPos(playerid,-2655.3804,634.2601,14.4531);
SetPlayerFacingAngle(playerid,180);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
}
case 2:
{
SetPlayerPos(playerid,1607.1523,1819.3735,10.8280);
SetPlayerFacingAngle(playerid,0);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
}
}
SetPlayerSkin(playerid,GetPVarInt(playerid,"Skin"));
return 0;
}
else
{
return 0;
}
}
}
gestützt auf das krankenhaus system tut hier im forum...
//EDIT:
das 1. switch is jetz iwie nur dazu da gewesen, dass es die kamera im krankenhaus aufs krankenhaus zeigt... aber sonst net weiter wichtig... bis auf das, das mich das übel ankotzt, dass nach 1 sekunde immer der scheiss spieler da beim class-selection spawnt.... (will eigentlich nur ein ähnliches krankenhaus-system wie auf chillrp.de:7777 (kannste dir ja kurz anschaun... wennste ansiehst, sag bescheid, dann komm ich auch drauf...)