Jou hay Also ICh hab da nen Bankraubsystem gemacht und das Problehm ist das nur die ID0 rauben kann, es sollen aber alle können
Danke für eure hilfe =) hier die zeilen
if(strcmp(cmdtext,"/rob",true) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1468.9232,-1034.0031,996.7656))
{
if(BankRob == 1)
{
new string[128];
format(string, sizeof(string), "News: Die Bank wird ausgeraubt!");
SendClientMessageToAll(0xD7A400FF, string);
SendClientMessage(playerid,COLOR_ATM,"Du raubst die Bank aus! Entferne dich nicht zu Weit vom Tresor!");
BankRob = 0;
SetTimer("BankRobTimer",14400000,0); // Bank kann nach 4 Stunden wieder ausgeraubt werden
Bankfail = SetTimerEx("BankRobZeit", 300000, 0, "i", playerid);
MoveDynamicObject(Banktor, 1468.78710938,-1034.52734375,997.17956543-10, 3.0);
Bankraubstop = SetTimer("BanktorS", 1000,1);
if(Spieler[playerid][Team] == 1 || Spieler[playerid][Team] == 2)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
format(string, sizeof(string), "HQ: An alle Einheiten! Eine Meldung von der Bank!");
SendFamilyMessage(1, TEAM_BLUE_COLOR, string);
format(string, sizeof(string), "HQ: Bank Überfall, Gesuchter: Unbekannt");
SendFamilyMessage(1, TEAM_BLUE_COLOR, string);
format(string, sizeof(string), "HQ: Begeben sie sich sofort zur Bank!");
SendFamilyMessage(1, TEAM_BLUE_COLOR, string);
format(string, sizeof(string), "HQ: An alle Einheiten! Eine Meldung von der Bank!");
SendFamilyMessage(2, TEAM_BLUE_COLOR, string);
format(string, sizeof(string), "HQ: Bank Überfall, Gesuchter: Unbekannt");
SendFamilyMessage(2, TEAM_BLUE_COLOR, string);
format(string, sizeof(string), "HQ: Begeben sie sich sofort zur Bank!");
SendFamilyMessage(2, TEAM_BLUE_COLOR, string);
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_ATM,"Du kannst derzeit nicht die Bank ausrauben!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_ATM,"Du bist nicht in der Bank am Tresor!");
}
}
public BanktorS()
{
for(new playerid = 0;playerid <MAX_PLAYERS;playerid++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1468.8514,-1039.5403,996.7662))
{
new string[123],moneys = 1+random(15);
GivePlayerMoney(playerid, moneys);
format(string, sizeof(string), "~g~Du hast %d$ erhalten für jede weitere Sec im tresor bekommst du Geld", moneys);
GameTextForPlayer(playerid, string, 1000, 1);
return 1;
}
else
{
MoveDynamicObject(Banktor, 1468.78710938,-1034.52734375,997.17956543, 3.0);
KillTimer(Bankraubstop);
KillTimer(Bankfail);
new sendername[MAX_PLAYER_NAME], string[123];
GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
SendClientMessage(playerid,COLOR_ATM,"Du hast die Bank verlassen. Bankrob fehlgeschlagen!");
format(string, sizeof(string), "News: Der Täter hat die Bank verlassen. Banküberfall fehlgeschlagen!");
SendClientMessageToAll(0xD7A400FF, string);
format(string, sizeof(string), "News: Nach angaben der Polizei heißt der Täter: %s !", sendername);
SendClientMessageToAll(0xD7A400FF, string);
return 1;
}
}
return 1;
}
public BankRobZeit(playerid)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,35,1424.4888,-1003.8400,1639.7843))
{
GivePlayerMoney(playerid, 1060+random(17015));
SendClientMessage(playerid,COLOR_ATM,"Du hast die Bank erfolgreich ausgeraubt!");
KillTimer(Bankraubstop);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(Spieler[playerid][Team] == 1 || Spieler[playerid][Team] == 2)
{
new sendername[MAX_PLAYER_NAME], string[123];
GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "HQ: Der Täter wurde identifiziert.");
SendFamilyMessage(1, TEAM_BLUE_COLOR, string);
format(string, sizeof(string), "HQ: Er heißt %s und befindet sich noch in der Bank!", sendername);
SendFamilyMessage(1, TEAM_BLUE_COLOR, string);
format(string, sizeof(string), "HQ: Der Täter wurde identifiziert.");
SendFamilyMessage(2, TEAM_BLUE_COLOR, string);
format(string, sizeof(string), "HQ: Er heißt %s und befindet sich noch in der Bank!", sendername);
SendFamilyMessage(2, TEAM_BLUE_COLOR, string);
}
}
new sendername[MAX_PLAYER_NAME], string[123];
GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "News: Der Täter wurde von der Polizei identifiziert!");
SendClientMessageToAll(0xD7A400FF, string);
format(string, sizeof(string), "News: Er heißt %s und befindet sich noch in der Bank!!", sendername);
SendClientMessageToAll(0xD7A400FF, string);
return 1;
}
else
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(Spieler[playerid][Team] == 1 || Spieler[playerid][Team] == 2)
{
new sendername[MAX_PLAYER_NAME], string[123];
GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "HQ: Der Täter wurde identifiziert.");
SendFamilyMessage(1, TEAM_BLUE_COLOR, string);
format(string, sizeof(string), "HQ: Er heißt %s und hat die Bank verlassen!", sendername);
SendFamilyMessage(1, TEAM_BLUE_COLOR, string);
format(string, sizeof(string), "HQ: Der Täter wurde identifiziert.");
SendFamilyMessage(2, TEAM_BLUE_COLOR, string);
format(string, sizeof(string), "HQ: Er heißt %s und hat die Bank verlassen!", sendername);
SendFamilyMessage(2, TEAM_BLUE_COLOR, string);
}
}
new sendername[MAX_PLAYER_NAME], string[123];
GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
SendClientMessage(playerid,COLOR_ATM,"Du hast die Bank verlassen. Bankrob fehlgeschlagen!");
format(string, sizeof(string), "News: Der Täter hat die Bank verlassen. Banküberfall fehlgeschlagen!");
SendClientMessageToAll(0xD7A400FF, string);
format(string, sizeof(string), "News: Der Täter heißt %s nach angaben der Polizei!", sendername);
SendClientMessageToAll(0xD7A400FF, string);
}
return 1;
}
Gruß
Dream