Bankraubsystem spakt -.-

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  • Jou hay Also ICh hab da nen Bankraubsystem gemacht und das Problehm ist das nur die ID0 rauben kann, es sollen aber alle können



    Danke für eure hilfe =) hier die zeilen


    if(strcmp(cmdtext,"/rob",true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1468.9232,-1034.0031,996.7656))
    {
    if(BankRob == 1)
    {
    new string[128];
    format(string, sizeof(string), "News: Die Bank wird ausgeraubt!");
    SendClientMessageToAll(0xD7A400FF, string);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ATM,"Du raubst die Bank aus! Entferne dich nicht zu Weit vom Tresor!");
    BankRob = 0;
    SetTimer("BankRobTimer",14400000,0); // Bank kann nach 4 Stunden wieder ausgeraubt werden
    Bankfail = SetTimerEx("BankRobZeit", 300000, 0, "i", playerid);


    MoveDynamicObject(Banktor, 1468.78710938,-1034.52734375,997.17956543-10, 3.0);
    Bankraubstop = SetTimer("BanktorS", 1000,1);


    if(Spieler[playerid][Team] == 1 || Spieler[playerid][Team] == 2)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    format(string, sizeof(string), "HQ: An alle Einheiten! Eine Meldung von der Bank!");
    SendFamilyMessage(1, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    format(string, sizeof(string), "HQ: Bank Überfall, Gesuchter: Unbekannt");
    SendFamilyMessage(1, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    format(string, sizeof(string), "HQ: Begeben sie sich sofort zur Bank!");
    SendFamilyMessage(1, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    format(string, sizeof(string), "HQ: An alle Einheiten! Eine Meldung von der Bank!");
    SendFamilyMessage(2, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    format(string, sizeof(string), "HQ: Bank Überfall, Gesuchter: Unbekannt");
    SendFamilyMessage(2, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    format(string, sizeof(string), "HQ: Begeben sie sich sofort zur Bank!");
    SendFamilyMessage(2, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ATM,"Du kannst derzeit nicht die Bank ausrauben!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ATM,"Du bist nicht in der Bank am Tresor!");
    }
    }
    public BanktorS()
    {
    for(new playerid = 0;playerid <MAX_PLAYERS;playerid++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1468.8514,-1039.5403,996.7662))
    {
    new string[123],moneys = 1+random(15);
    GivePlayerMoney(playerid, moneys);
    format(string, sizeof(string), "~g~Du hast %d$ erhalten für jede weitere Sec im tresor bekommst du Geld", moneys);
    GameTextForPlayer(playerid, string, 1000, 1);
    return 1;
    }
    else
    {
    MoveDynamicObject(Banktor, 1468.78710938,-1034.52734375,997.17956543, 3.0);
    KillTimer(Bankraubstop);
    KillTimer(Bankfail);
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME], string[123];
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ATM,"Du hast die Bank verlassen. Bankrob fehlgeschlagen!");
    format(string, sizeof(string), "News: Der Täter hat die Bank verlassen. Banküberfall fehlgeschlagen!");
    SendClientMessageToAll(0xD7A400FF, string);
    format(string, sizeof(string), "News: Nach angaben der Polizei heißt der Täter: %s !", sendername);
    SendClientMessageToAll(0xD7A400FF, string);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    public BankRobZeit(playerid)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,35,1424.4888,-1003.8400,1639.7843))
    {
    GivePlayerMoney(playerid, 1060+random(17015));
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ATM,"Du hast die Bank erfolgreich ausgeraubt!");
    KillTimer(Bankraubstop);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(Spieler[playerid][Team] == 1 || Spieler[playerid][Team] == 2)
    {
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME], string[123];
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "HQ: Der Täter wurde identifiziert.");
    SendFamilyMessage(1, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    format(string, sizeof(string), "HQ: Er heißt %s und befindet sich noch in der Bank!", sendername);
    SendFamilyMessage(1, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    format(string, sizeof(string), "HQ: Der Täter wurde identifiziert.");
    SendFamilyMessage(2, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    format(string, sizeof(string), "HQ: Er heißt %s und befindet sich noch in der Bank!", sendername);
    SendFamilyMessage(2, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    }
    }
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME], string[123];
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "News: Der Täter wurde von der Polizei identifiziert!");
    SendClientMessageToAll(0xD7A400FF, string);
    format(string, sizeof(string), "News: Er heißt %s und befindet sich noch in der Bank!!", sendername);
    SendClientMessageToAll(0xD7A400FF, string);
    return 1;
    }
    else
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(Spieler[playerid][Team] == 1 || Spieler[playerid][Team] == 2)
    {
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME], string[123];
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "HQ: Der Täter wurde identifiziert.");
    SendFamilyMessage(1, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    format(string, sizeof(string), "HQ: Er heißt %s und hat die Bank verlassen!", sendername);
    SendFamilyMessage(1, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    format(string, sizeof(string), "HQ: Der Täter wurde identifiziert.");
    SendFamilyMessage(2, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    format(string, sizeof(string), "HQ: Er heißt %s und hat die Bank verlassen!", sendername);
    SendFamilyMessage(2, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    }
    }
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME], string[123];
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ATM,"Du hast die Bank verlassen. Bankrob fehlgeschlagen!");
    format(string, sizeof(string), "News: Der Täter hat die Bank verlassen. Banküberfall fehlgeschlagen!");
    SendClientMessageToAll(0xD7A400FF, string);
    format(string, sizeof(string), "News: Der Täter heißt %s nach angaben der Polizei!", sendername);
    SendClientMessageToAll(0xD7A400FF, string);
    }
    return 1;
    }


    Gruß
    Dream


    Falsche Freunde: Fragen nach Kippen !
    Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast !
    Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr !
    Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad !
    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch !
    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig ! :P
    Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen !
    Wahre Freunde: Weinen mit dir !
    Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut !
    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat ! c:
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  • Kommt eine bestimmte Meldung, wenn andere IDs die Bank ausrauben wollen? Oder kommt einfach garnichts? DreamLife

  • Du musst auch SetTimerEx verwenden.
    Da sonst playerid den wert 0 hat.

    So funktionierts auch ned


    Funktioniert auch mit SetTimerE nicht =)

    Zitat

    Bankraubstop =SetTimerEx("BanktorS", 1000, 1, "i", playerid);


    Zum rauben mit ner höheren id als 0


    ja da kommt halt das man die bank verlassen hat und dann steht das der täter die id 0 ist


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    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch !
    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig ! :P
    Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen !
    Wahre Freunde: Weinen mit dir !
    Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut !
    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat ! c:
    Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile !
    Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang !
    Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern !
    Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken !
    Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren !
    Wahre Freunde: Es Kopieren !