.de Domains

  • Ein gewerbe braucht man erst bei einem Verdienst von 400€ im Monat tuh dich mal Besser Informieren. ich habe bereits ein Gewerbe noch von Früher von mein Alten hosting Projekt.


    Wir machen kein Gewinn.
    Wir nutzen es nur um unsere eigenen kosten zu bezahlen.


    IHR solltet euch mal besser informieren! Ein Gewerbe hat nichts mit Gewinn und Verlust zu tun. Ihr wollt regeläßig Waren/Leistungen verkaufen und nicht ab und zu mal auf den Trödelmarkt!


    Euer Angebot hier ist sehr unseriös und alles andere als professionell. So wie ihr das jetzt macht, ist euch Post mit Abmahnungen sicher. Das wird teuer...




    Ich rate euch, euch ein "Projekt" zu suchen bei dem Ihr kein Geld einnehmt und ihr euch dann auch auf legalem Boden bewegt. Ihr verkauft was ohne AGB... Bekommt man eine Rechnung? Wer ist denn die haftbare Person für den Verkauf und die Verträge?


    Leute hört auf zu spielen und macht was sinnvolles.


    // Solche unseriösen Angebote sollte es hier gar nicht geben dürfen. Einerseits um "Kunden" zu schützen, andererseits aber auch, um euch selbst zu schützen. Dinge verkaufen und ein Hosting aufbauen ist kein Kinderspiel.

    LG, Lifestyler

    Einmal editiert, zuletzt von Lifestyler () aus folgendem Grund: RS