Carsystem S.v.2 Beta by _Since_ & Valitos

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also wir haben mal was versucht eigendlich ein Blitz System aber dann dachte ich mir mal aus Spass ein Carsystem zu Scripten weil ich alleine nicht klar gekommen bin.
    Habe ich mir mein Kumpel Valitos geholt, dann haben wir mal angefangen und ein Carsystem gebaut leider ist es noch in Beta Base aber naja wir haben vor verbesserungen dran zu machen.


    Was kann das Fahrzeugsystem S.v.2 Beta:


    ____________
    Kauf Funtkion: ( Man kann Fahrzeuge Kaufen !)
    _____________
    Verkauf Funtkion: ( Man kann Fahrzeuge Verkaufen !)
    ________________
    Werbung Funktion: ( Wenn man sich ein Fahrzeug gekauft hatte kann man Werbung einschalten das wenn einer im Fahrzeug einsteigen möchte die Werbung eingeblendet wird !)
    ________________
    Reparier Funktion: ( Wenn man sich ein Fahrzeug gekauft hatte kann man das durch ein befehl Automatisch Reparieren lassen !)
    ________________
    Park Funktion: ( Man kann das Gekaufte Fahrzeug auch Parken und es wird Gespeichert !)
    _____________
    Wageninfo Funktion: ( Man hat die möglichkeit wenn man ein Fahrzeug gekauft hatte dann mit einem befehl die Fahrzeug Info aufzurufen !)
    __________________
    Fahrzeug Lock Funktion: ( Man kann das Fahrzeug auch abschliessen wenn man es möchte !)
    ______________________




    Hier Downloaden [Beta version - ]


    Mit freundlichen Grüßen
    _Since_

    2 Mal editiert, zuletzt von ★ !Blanco! _Since_ ★ ()

  • Ohh danke für die netten kommentare, habe paar sachen geändert.

  • Es hört sich gut an ich tuhe es ebend aufn test-server testen.


    :thumbup: Suche ein Guten server also gibt mir tipps wo ich zocken kann ( Reallife ) :thumbup:
    am besten ist wo ich mein Level + Geld back bekomme
    Screnn's von Stats sind vorhanden.
    Bitte melden!


    Icq :
    350-706-412

  • C:\Users\user4\Downloads\Fahrzeugsystem.S.V.Beta.pwn(592) : error 025: function heading differs from prototype
    C:\Users\user4\Downloads\Fahrzeugsystem.S.V.Beta.pwn(611) : error 025: function heading differs from prototype
    C:\Users\user4\Downloads\Fahrzeugsystem.S.V.Beta.pwn(619) : error 025: function heading differs from prototype
    C:\Users\user4\Downloads\Fahrzeugsystem.S.V.Beta.pwn(671) : warning 203: symbol is never used: "Vexpensive"
    C:\Users\user4\Downloads\Fahrzeugsystem.S.V.Beta.pwn(671) : warning 203: symbol is never used: "bike"
    C:\Users\user4\Downloads\Fahrzeugsystem.S.V.Beta.pwn(671) : warning 203: symbol is never used: "boat"
    C:\Users\user4\Downloads\Fahrzeugsystem.S.V.Beta.pwn(671) : warning 203: symbol is never used: "expensive"
    C:\Users\user4\Downloads\Fahrzeugsystem.S.V.Beta.pwn(671) : warning 203: symbol is never used: "plane"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Errors.

    diese errors kommen bei mir ,...welche Include dateien brauche ich denn ?

  • Dir fählt 1 include habe dich mal PM angeschrieben.


    Und die anderen 5 Warunungen sind nicht schlimm, werde aber die beseitigen wenn ich zeit habe.

  • wie erstellt man autos?

  • Simples Selfmade Carsystem stimmt !

  • ist es auch, schon würde ich als erstes nehmen bei simplen Auswahl

  • bekomme 6 errors


    C:\Dokumente und Einstellungen\besitzer\Desktop\pawno\Fahrzeugsystem.S.V.Beta.pwn(181) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Dokumente und Einstellungen\besitzer\Desktop\pawno\Fahrzeugsystem.S.V.Beta.pwn(181) : error 033: array must be indexed (variable "cmd")
    C:\Dokumente und Einstellungen\besitzer\Desktop\pawno\Fahrzeugsystem.S.V.Beta.pwn(485) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Dokumente und Einstellungen\besitzer\Desktop\pawno\Fahrzeugsystem.S.V.Beta.pwn(485) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    C:\Dokumente und Einstellungen\besitzer\Desktop\pawno\Fahrzeugsystem.S.V.Beta.pwn(510) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Dokumente und Einstellungen\besitzer\Desktop\pawno\Fahrzeugsystem.S.V.Beta.pwn(510) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    C:\Dokumente und Einstellungen\besitzer\Desktop\pawno\Fahrzeugsystem.S.V.Beta.pwn(177) : warning 203: symbol is never used: "idx"
    C:\Dokumente und Einstellungen\besitzer\Desktop\pawno\Fahrzeugsystem.S.V.Beta.pwn(671) : warning 203: symbol is never used: "Vexpensive"
    C:\Dokumente und Einstellungen\besitzer\Desktop\pawno\Fahrzeugsystem.S.V.Beta.pwn(671) : warning 203: symbol is never used: "bike"
    C:\Dokumente und Einstellungen\besitzer\Desktop\pawno\Fahrzeugsystem.S.V.Beta.pwn(671) : warning 203: symbol is never used: "boat"
    C:\Dokumente und Einstellungen\besitzer\Desktop\pawno\Fahrzeugsystem.S.V.Beta.pwn(671) : warning 203: symbol is never used: "expensive"
    C:\Dokumente und Einstellungen\besitzer\Desktop\pawno\Fahrzeugsystem.S.V.Beta.pwn(671) : warning 203: symbol is never used: "plane"


    kann jemand bitte die include posten ? danke !


    Ich Sponsor: Teamspeak², Teamspeak³, Mumble, Ventrilo, SA-MP Server
    Einfach per pm nachfragen

  • man braucht ja 2 includes die eig. schon im ordner" Pawno/includes" drin sein müssten
    #include <a_samp> // des muss drin sein!
    #include <dini> // habs mal hochgelden :D


    Die Dini.zip musst natürlich entpacken.

  • Jo danke Tuner das du sie schon rein gestält hast die includes.

  • Ja wie fügt man autos hinzu ?

  • ich habe die inculds eingefügt bei mir kommt aba immanoch



    C:\DOKUME~1\Besitzer\EIGENE~1\DOWNLO~1\FAHRZE~1.PWN(592) : error 025: function heading differs from prototype
    C:\DOKUME~1\Besitzer\EIGENE~1\DOWNLO~1\FAHRZE~1.PWN(611) : error 025: function heading differs from prototype
    C:\DOKUME~1\Besitzer\EIGENE~1\DOWNLO~1\FAHRZE~1.PWN(619) : error 025: function heading differs from prototype
    C:\DOKUME~1\Besitzer\EIGENE~1\DOWNLO~1\FAHRZE~1.PWN(671) : warning 203: symbol is never used: "Vexpensive"
    C:\DOKUME~1\Besitzer\EIGENE~1\DOWNLO~1\FAHRZE~1.PWN(671) : warning 203: symbol is never used: "bike"
    C:\DOKUME~1\Besitzer\EIGENE~1\DOWNLO~1\FAHRZE~1.PWN(671) : warning 203: symbol is never used: "boat"
    C:\DOKUME~1\Besitzer\EIGENE~1\DOWNLO~1\FAHRZE~1.PWN(671) : warning 203: symbol is never used: "expensive"
    C:\DOKUME~1\Besitzer\EIGENE~1\DOWNLO~1\FAHRZE~1.PWN(671) : warning 203: symbol is never used: "plane"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase