Servus,
habe eine kleine Feuerwehrbase gemappt. Sie befindet sich in LS in der Nähe des Krankenhauses.
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=FjSyT6U2L6M[/YOUTUBE]
MFG TheMic42
Servus,
habe eine kleine Feuerwehrbase gemappt. Sie befindet sich in LS in der Nähe des Krankenhauses.
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=FjSyT6U2L6M[/YOUTUBE]
MFG TheMic42
Sieht klasse aus. 8/10 Punkten.
Klein aber fein ;D
Gut Überlegt aber der Boden Flackert mir zu viel
7/10
Als aller erstes muss ich sagen, ein echt schickes Video
Zur Map:
Sie ist eigentlich richtig gut geworden. Beinhaltet eigentlich alles was eine Wache benötigt.
Für eine "Kleinstadt" würde so eine Feuerwehr durchaus reichen, aber für eine Stadt wie Los Santos
Sehr schick, alles passt und sehr aufs Detail geachtet wie zb. Schaufeln usw. An der Wand.
Das einzige was mich stört, sind die Tore die in die Luft aufgehen, ich würde es über dem Tor ebenso
schließen, man muss es ja oben nicht freilassen.
Idee: 5/10 ( Gibts leider zu oft )
Umsetzung: 9/10
Gesamt: 14/20
Sieht gut aus.
Aber das die ranger vorne und hinten Sirenen haben gefällt mir Pers. nicht.
8/10
Sehr schöne Feuerwehr Base Map
Sieht auch sehr genau gemappt aus
10/10
Also mir schon Alles im Ganzen :
9/10 Punkten .Weiter so !
Hammer wird es sie als Download geben ? Bitte
10/10
Hammer gut! Gibt es den zu Downloaden oder Kaufen?:-P
10/10
Wenn du das mit dem Flackern im Boden hinbekommst ist es sehr gut.
Schaut gut aus
7/10
mfg
Danke für eure Kommentare
Ja das flackern im Boden werde ich noch beheben, darauf kommt ein anderer Boden
Genau so werden noch zwei Türen mit MoveObject Rotation eingefügt.
Zum FBI Rancher. Ich habe mich an einen amerikanischen Battalion Chief gehalten, der einen Balken vorne und einen zweiten hinten auf dem Dach hat. Dieser zweite verfügt zwar über Blaulicht, wird aber meistens am Einsatzort als Traffic Advisor genutz, deswegen sind dort auch gelbe Lampen drauf
Ob es diese Map zu kaufen oder für FreeDownload gibt muss ich mir noch überlegen...
Das ist sehr "krank" 10/10
Mach mehr Mapps
Ja das flackern im Boden werde ich noch beheben, darauf kommt ein anderer Boden
brauchst nur die boden schischten die da über einander liegen (flackern) ändern, nimm dir eine und mach von: BEISPIEL -> 12.345 auf 12.344
MINIMALER Unterschied!! Kaum sichtbar und das flackern hört auf
Die Map ist hammer..
Deine Mods auch hat mir schon damals auf LoS gefallen
9/10
10/10
sieht gut aus
Wow , ich würde echt gerne wissen wie man den Ranger mit solchen sirenen ausstatten kanne ...
Wow , ich würde echt gerne wissen wie man den Ranger mit solchen sirenen ausstatten kanne ...
wen du zeit hast kann ich dir mein selbst gebautes filterscript dafür zeigen es vereinfacht das genaue dran packen an das car und saved auch die x,y,z in scriptfils ab
Sieht gut aus, 9/10
Mfg
Finde auch das sie gut aussieht, 8/10
würde sie gerne verwenden melde dich doch map bitte privat ob du sie jetzt zum download freigibst oder verkaufst smile