3x WBB 3.1.7 Lizens

  • Biete hier 3 WBB 3.1.7 Lizensen an zu jeweils 30€PSC/Ukash/Paypal
    Der Account kann auch gekauft werden mit den 3 Lizensen im Preis von 60€ PSC/Ukash; sprich Nimm 3 zahl 2 ^^
    Sind alle im Jahr 2010 gekauft wurden am selben Tag.


    Screen: http://i.imgur.com/1Xsif.png


    Fragen? Im Thread oder via PN melden.


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Was ist mit deinem alten Thread? da sind wohl noch Fragen offen...


    Verkaufst du denn diesmal oder wird das wieder so ne komische Nummer, dass man dir schon fast einen Betrugsversuch unterstellen könnte?


    Lässt du mich in den Account reingucken? Denn mit Vertrauen ist da nix mehr.
    Dann würde ich sie nehmen....

    LG, Lifestyler

  • Ich würde auch die 3 Lizenzen mit Mittelsmann kaufen ;P

  • Was ist mit deinem alten Thread? da sind wohl noch Fragen offen...


    Verkaufst du denn diesmal oder wird das wieder so ne komische Nummer, dass man dir schon fast einen Betrugsversuch unterstellen könnte?


    Lässt du mich in den Account reingucken? Denn mit Vertrauen ist da nix mehr.
    Dann würde ich sie nehmen....


    Dann klär das mit dem Mod der Geschlossen hat, ich hab ihn ne PN geschrieben gehabt.
    Mit Überweisung geht nix!
    Von mir aus kannst aber mit andere Zahlungsart zahlen wie o.g. und kannst auch in den Account schauen, hab nix zu verbergen und schon garnicht nötig zu betrügen.

  • Bevor ich dir Geld gebe will ich den Account sowieso sicher haben. Deine Threads und dein Verhalten sind mir für viel zu unseriös als das ich das anders machen würde.


    Wenn du also meinst, mir nicht vertrauen zu können, bitte, aber meine Erfahrungen mit dir reichen, um hier auf Nummer Sicher zu gehen.

    LG, Lifestyler

  • Wenn 8D sind dringend braucht, kann ich drauf auch verzichten (hat ja noch Zeit) oder er nimmt 2 und ich eine.

  • Theoretisch brauch ich auch nur eine, aber 60€ für drei ist halt günstig.. Wenn Dreist das in Ordnung findet, nimmst du 2 (40€) und ich eine (20€) und dann zahlen wir gleichzeitig.

  • Er macht das :) Ich denke mal das ich dir vertrauen kann, oder? Dann nimmst du den Account und schiebst sie zu mir rüber.


    EDIT: Kannst mir ja per PN mal deine Skype-Addy schicken 8D ..