Werbung Fishtime9.de.to

  • Meine Tolle Website informiert sie auf unsere Servern und auf hilfe
    und natürlihc über mein Fireflycmd sprich commandsystem die neusten updates
    aber das größte ist unser RAdio - Online "PRojekt-CryZone-RaDiO"


    mit den neusten liedern in den charts.! top ! mit unser 4er moderator team fast imma online !


    unsere lizenses "Gema" haben wir von listen2myradio.com erhalten ! da es da premium und free gibt, ihr
    könnt gerne mal nachschaun !.


    schaut auch mal auf unsere Shoutbox mal vorbei,
    wir bieten aber auch (unser Team) eine hilfe in Programmieren /Scripten, wir machen
    aber auch gerne ihre Scripts und Websites(hompages) gerne von null sagen wir es so!


    mfg fishtime9;) und das PRojekt-Cryzone-TEam
    //edit viel Spass :thumbup:

  • Sieht hässlich aus, ohne Scheiß. Nicht nur das Design, sondern die "Unfertigkeit" und die massenhaften Rechtschreibfehler. :thumbdown:

  • unsere lizenses "Gema" haben wir von listen2myradio.com erhalten ! da es da premium und free gibt, ihr
    könnt gerne mal nachschaun !.


    Ich hab da nichts gefunden, zeig mal her, sonst ist hier dicht

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Also solangsam wirds lächerlich mit der Rechtschreibung hier im Forum , und die Seite ist ja wohl auch ein Witz. Soetwas vorzustellen , und das auch noch mit so extrem vielen fehlern , das kann doch nurn Witz sein...

    Gegen willkürliche administrative Zensur!
    Gegen den Diktator!


    Folgendes Zitat wurde zur Information und Aufklärung der User von sa-mp.de in die Signatur aufgenommen :

    @Jamatitec
    Sagmal, sonst gehts noch? Deine kisten sind unsicher ^10, mit öffentlichen exploits exploitbar, deine scripts sind kaputt ^10, aber hauptsache du bietest hosting an? Hast kein plan von nichts, speicherst personenbezogene daten wie IPs, und bringst mit deiner Unfähigkeit User in gefahr?


    Hm , wir nehmen einfach Jamatitec und schieben ihn woanders hin ?

  • doch im forum link wirds doch beschrieben was ich geposetet habe wenn man premium hatt!,
    ich habs dirgesendet wenn dir das nicht gefällt und du kein englisch kannst dann hau ich
    dir gerne die von der website rein! wenn ich sie finde!+


    mfg fishtime9 :P

  • Jaja, jetzt wieder sagen, dass es 'ne Arbeit von 10 Minuten war... Wenn es nur 'ne 10-Minuten Arbeit war, wieso machst du die dann public? Bissi peinlich, oder?

  • ich habs dirgesendet wenn dir das nicht gefällt und du kein englisch kannst dann hau ich
    dir gerne die von der website rein! wenn ich sie finde!+


    Na dann los.
    Im Post fragst du zwar ob du eine Gema Lizenz brauchst,
    das wird aber nicht beantwortet

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • okay ich habe 2 weiter forums durchgeschaut und der Server kommt von der USA wies ausieht
    und in der usa brauchen die , die lizenses nicht nur in Deutschland!


    von dem her möchte ich gerne diesen thread gelöscht ! haben von oben bis unten da ich verstanden hab in ein forum das es voll das gibt!
    in listen2myradio.com es tut mir sehr leid und naja RADIO::::OFFF
    bis wir den server gewechselt haben der eine gema lizenses hat !
    also bleibt tuned
    ---------------------------------------------------------------
    mfg fishtime9 @blackace //close beitrag in WebsiteWerbung DANKE! :pinch: ---