/carlock system

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  • Hi,
    ich will ein carlock system machen , habe nur ein paar (große^^) probleme.


    Ich schreibe mal die zeilen:




    if(dialogid==fz1)// erstes fahrzeug


    {


    if(response==1)


    {


    if(listitem==0)//1. vehicel aufschließen


    {


    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)


    {


    if(!IsPlayerConnected(i)) continue;


    for(new a = 0; a < 0; a++)


    {


    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == Spielercar[i][a])


    {


    GetVehicleParamsEx(Spielercar[i][a],engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);


    SetVehicleParamsEx(Spielercar[i][a],engine,lights,alarm,0,bonnet,boot,objective);


    SendClientMessage(playerid,GELB,"Auto aufgeschlossen");


    }


    }


    }


    }


    if(listitem==1)//1. vehicel abschließen


    {


    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)


    {


    if(!IsPlayerConnected(i)) continue;


    for(new a = 0; a < 1; a++)


    {


    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == Spielercar[i][a])


    {


    GetVehicleParamsEx(Spielercar[i][a],engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);


    SetVehicleParamsEx(Spielercar[i][a],engine,lights,alarm,1,bonnet,boot,objective);


    SendClientMessage(playerid,GELB,"Auto abgeschlossen");


    }


    }


    }


    }


    }


    }


    if(dialogid==fz2)//zweites fahrzeug


    {


    if(response==1)


    {


    if(listitem==0)//1. vehicel aufschließen


    {


    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)


    {


    if(!IsPlayerConnected(i)) continue;


    for(new a = 0; a < 0; a++)


    {


    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == Spielercar[i][a])


    {


    GetVehicleParamsEx(Spielercar[i][a],engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);


    SetVehicleParamsEx(Spielercar[i][a],engine,lights,alarm,0,bonnet,boot,objective);


    SendClientMessage(playerid,GELB,"Auto aufgeschlossen");


    }


    }


    }


    }


    if(listitem==1)//1. vehicel abschließen


    {


    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)


    {


    if(!IsPlayerConnected(i)) continue;


    for(new a = 1; a < 1; a++)


    {


    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == Spielercar[i][a])


    {


    GetVehicleParamsEx(Spielercar[i][a],engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);


    SetVehicleParamsEx(Spielercar[i][a],engine,lights,alarm,1,bonnet,boot,objective);


    SendClientMessage(playerid,GELB,"Auto abgeschlossen");


    }


    }


    }


    }




    }


    }




    Also mein Problem ist ,dass ich nur nach dem kauf des ersten autos (ohne
    reconnect(player)) es nur abschließen kann nichts weiter




    Hoffe jemand kann mir helfen ich komme nicht mehr weiter ;(
    MFG Ketchup

    2 Mal editiert, zuletzt von Ketchup ()