Suche gutes Smartphone

  • Nabend Brotfische :)



    Da ich ein altes Samsung habe, und es schon aus allen Ecken und Kanten fällt, suche ich ein neues Smartphone.
    Was sollte es besitzen ?


    - Am besten ein neues Betriebssystem zb. Android
    - Ein Appstore
    - Eine Verbindung zum WLAN herstellen können
    - Eine gute Handy Kamara haben, mit guter Auflösung
    - Gute Leistung bei verschiedenen Anwendungen ( Gigaherz )
    - Die natürlichsten Dinge haben wie telefonieren, simsen , Musik hören ^^


    Sonstige Vorstellungen:


    Es sollte nicht alzu teuer sein, und die oben genannten Dinge besitzen.
    Die Marke ist mir im Prinzip egal, bloß kein Iphone . Ich hatte da an das
    Samsung Galaxy S3 gedacht, was haltet ihr davon ?
    Hat einer damit Erfahrungen gemacht ?


    So, und nun lasst die Tasten glühen :P


    Edit:


    Am besten Begründet ihr eure Aussagen, zb. Ich würde dir das .... Empfehlen , weil das und das ^^

  • Wie währe es mit einem Meizu MX ? Link

    Gegen willkürliche administrative Zensur!
    Gegen den Diktator!


    Folgendes Zitat wurde zur Information und Aufklärung der User von sa-mp.de in die Signatur aufgenommen :

    @Jamatitec
    Sagmal, sonst gehts noch? Deine kisten sind unsicher ^10, mit öffentlichen exploits exploitbar, deine scripts sind kaputt ^10, aber hauptsache du bietest hosting an? Hast kein plan von nichts, speicherst personenbezogene daten wie IPs, und bringst mit deiner Unfähigkeit User in gefahr?


    Hm , wir nehmen einfach Jamatitec und schieben ihn woanders hin ?

  • Ich kann dir nur das HTC One X ans herz legen, ich habe es Heute bekommen udn bin zu 100% zufrieden.

  • Meizu ist ein Hersteller der in China sehr beliebt ist , mein nächstes Handy wird wahrscheinlich auch ein Meizu sein ;)
    Erfahrungen mit dem Handy gibt es HIER (Seite ist als attackierend gemeldet , weiss nicht warum. Sollte sicher sein , habe dort schon lange einen Account und hatte da vorher auch noch nie eine solche meldung :O)
    Was die Specs angeht : Leistung usw.


    Hier ein Ebay Link : Ebay
    Gibt es aber auch auf diversen anderen Seiten zu kaufen.

    Gegen willkürliche administrative Zensur!
    Gegen den Diktator!


    Folgendes Zitat wurde zur Information und Aufklärung der User von sa-mp.de in die Signatur aufgenommen :

    @Jamatitec
    Sagmal, sonst gehts noch? Deine kisten sind unsicher ^10, mit öffentlichen exploits exploitbar, deine scripts sind kaputt ^10, aber hauptsache du bietest hosting an? Hast kein plan von nichts, speicherst personenbezogene daten wie IPs, und bringst mit deiner Unfähigkeit User in gefahr?


    Hm , wir nehmen einfach Jamatitec und schieben ihn woanders hin ?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Du schreibst es soll nicht zu teuer sein , aber schlägst selbst das Galaxy S3 vor ?
    Ihr habt doch echt alle zuviel geld :thumbup:


    PS. Wenn du das Geld hast leg dir aufjedenfall das S3 zu.
    Wenn du geld sparen möchtest & eigentlich dieselben Funktionen haben mnöchtest > hol dir das Galaxy S2 :thumbup:
    Gruß Paul


    Mapper

  • Also ich werde jetzt wohl eines der vieren auswählen.
    Was mir leider nicht gefällt, das sie nur einen Internen Speicher haben, so wie ich es verstanden habe..
    Zumindest das Meizu.


    Weiß einer genau wie das ist mitm Speicher beim Samsung ?
    Ist der nur intern ?


    Also bisher:


    HTC One X
    Samsung Galaxy S Plus
    Samsung Galaxy S3
    Meizu MX ( Kleines - )


    Werde mir dazu wohl noch ein paar Testberichte und einige Leistungsvergleiche anschauen, das beste " gewinnt " :D



    Ich habe heute mal das Samsung Galaxy S3 getestet.
    Ansich ist das Handy super, aber man braucht schon sehr lange Finger, um mit nur einer Hand die Adressleiste des Browsers zu erreichen *g*

    Naja, lange Finger habe ich nicht ^^


    Hmm, @ Bleipumpe, was ist den für dich " viel " ?
    Also wenn du diese Handys Preise mit denen von Apple vergleichst ist das nix xD

  • Also ich habe mir da jetzt mal das Samsung Galaxy S3 angeguckt, aber das ist doch ein wenig teuer ^^
    Ich dachte da so um die 300-400 € höhstens :p


    Dann wohl eher doch das Galaxy S2 , das hat glaube ich fast das selbe, nur das es keine 3D Kamara hat und die Leistung etwas schlechter ist beim S2

  • Auf jeden Fall nicht dieses komische Meizu-Zeug da.. Habe ich noch nie gehört, Finger weg davon. ^^


    Weil du davon noch nie etwas gehört hast , soll er die Finger davon lassen ? Was ist das denn bitte für eine dumme aussage ...
    Nur weil die Marke hier nicht bekannt ist muss sie ja nicht schlecht sein.
    In China ist die Marke ähnlich beliebt wie hier Apple , vor den Meizu Stores bilden sich meist sehr lange Schlangen , wenn neue Handys von Meizu rauskommen.
    Du solltest mal deine Einstellung überdenken , nicht alles was aus China kommt ist schlecht , so zu denken ist echt arm.

    Gegen willkürliche administrative Zensur!
    Gegen den Diktator!


    Folgendes Zitat wurde zur Information und Aufklärung der User von sa-mp.de in die Signatur aufgenommen :

    @Jamatitec
    Sagmal, sonst gehts noch? Deine kisten sind unsicher ^10, mit öffentlichen exploits exploitbar, deine scripts sind kaputt ^10, aber hauptsache du bietest hosting an? Hast kein plan von nichts, speicherst personenbezogene daten wie IPs, und bringst mit deiner Unfähigkeit User in gefahr?


    Hm , wir nehmen einfach Jamatitec und schieben ihn woanders hin ?

  • Also meine Entscheidung fällt bisher auf das Samssung Galaxy S2 .
    Es ist nicht mehr so teuer, hat sehr gute Systemvorraußsetzungen und ich habe schon viele
    gute Empfehlungen zum Handy gehört.


    Zum Meizu:


    Ich habe gehört, dass es nur auf Englisch ist.
    Da ich aber nicht der beste darin bin, und natürlich eins auf deutsch haben will,
    tendiere ich halt eher auf das Samsung. Zudem hat es nur ein internen Speicher.

  • Wenn du etwas zum One X wissen möchtest kannst du mir gerne eine Pn mit deinen Fragen senden. :)

  • Dankeschön für das Angebot Lars, habe aber genung Testberichte usw. Gefunden :P
    Also momentan liegt meine Entscheidung beim Samsung Galaxy S2 , hat jemand von euch
    Noch andere Handy Vorschläge, die hier nicht genannt wurden ?

  • Weil du davon noch nie etwas gehört hast , soll er die Finger davon lassen ? Was ist das denn bitte für eine dumme aussage ...
    Nur weil die Marke hier nicht bekannt ist muss sie ja nicht schlecht sein.
    In China ist die Marke ähnlich beliebt wie hier Apple , vor den Meizu Stores bilden sich meist sehr lange Schlangen , wenn neue Handys von Meizu rauskommen.
    Du solltest mal deine Einstellung überdenken , nicht alles was aus China kommt ist schlecht , so zu denken ist echt arm.


    Ich krieg viel mit was die Handy-Welt angeht, aber von der Firma hab ich in DE nie was gehört. Und wer weiß wie es da mit der Garantie und Support ausschaut, wenn die Teile nur in China verkauft werden.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen