Guten Tag ich habe ein admin system in mein schript eingefüge aber bekomme diese erors kan jemand helfen ??
error 029: invalid expression, assumed zero
error 017: undefined symbol "ocmd_kick"
error 029: invalid expression, assumed zero
fatal error 107: too many error messages on one line
ocmd:kick(playerid,params[])//der Befehl an sich
{
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Diesen Befehl kannst du nicht nutzen. Mindestens benötigter Rang: {00FF5A}Supporter");//das ist jetzt die Adminabfrage in den Fall ist es Rank 1
new pID, reason[128],string[128];//das pID ist der spieler der gekickt werden soll, reason ist der grund, string sind die Namen
if(IsPlayerAnAdmin(pID,1)) return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFF,"Du kannst keine Administratoren kicken.");//Hier fragt er ab ob der zu kickende ein Admin ist wenn ja wird der Kick verhindert
if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"/kick [id] [grund]");//heir wird nochmal erwähnt, das wenn ihr nur /kick eingibt das ihr aufgefordert werdet das richtige einzugeben
format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde von %s gekickt. Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),reason);//Hier steht wenn derjenige gekickt wurde das dies an alle Spieler gesendet wird in den fall ist es ein String
SendClientMessageToAll(ROT,string);//hier sendet er den String
Kick(pID);//das bewirkt, das pID vom server gekickt wird
return 1;
}
Es fängt mir zeiel 211 an