Erors bitte hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag ich habe ein admin system in mein schript eingefüge aber bekomme diese erors kan jemand helfen ??



    error 029: invalid expression, assumed zero
    error 017: undefined symbol "ocmd_kick"
    error 029: invalid expression, assumed zero
    fatal error 107: too many error messages on one line



    ocmd:kick(playerid,params[])//der Befehl an sich
    {
    if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Diesen Befehl kannst du nicht nutzen. Mindestens benötigter Rang: {00FF5A}Supporter");//das ist jetzt die Adminabfrage in den Fall ist es Rank 1
    new pID, reason[128],string[128];//das pID ist der spieler der gekickt werden soll, reason ist der grund, string sind die Namen
    if(IsPlayerAnAdmin(pID,1)) return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFF,"Du kannst keine Administratoren kicken.");//Hier fragt er ab ob der zu kickende ein Admin ist wenn ja wird der Kick verhindert
    if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"/kick [id] [grund]");//heir wird nochmal erwähnt, das wenn ihr nur /kick eingibt das ihr aufgefordert werdet das richtige einzugeben
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde von %s gekickt. Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),reason);//Hier steht wenn derjenige gekickt wurde das dies an alle Spieler gesendet wird in den fall ist es ein String
    SendClientMessageToAll(ROT,string);//hier sendet er den String
    Kick(pID);//das bewirkt, das pID vom server gekickt wird
    return 1;
    }



    Es fängt mir zeiel 211 an

  • wen ich es als pawn code mache siehst bei mir so aus
    ocmd:kick(playerid,params[])//der Befehl an sich{ if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Diesen Befehl kannst du nicht nutzen. Mindestens benötigter Rang: {00FF5A}Supporter");//das ist jetzt die Adminabfrage in den Fall ist es Rank 1 new pID, reason[128],string[128];//das pID ist der spieler der gekickt werden soll, reason ist der grund, string sind die Namen if(IsPlayerAnAdmin(pID,1)) return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFF,"Du kannst keine Administratoren kicken.");//Hier fragt er ab ob der zu kickende ein Admin ist wenn ja wird der Kick verhindert if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"/kick [id] [grund]");//heir wird nochmal erwähnt, das wenn ihr nur /kick eingibt das ihr aufgefordert werdet das richtige einzugeben format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde von %s gekickt. Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),reason);//Hier steht wenn derjenige gekickt wurde das dies an alle Spieler gesendet wird in den fall ist es ein String SendClientMessageToAll(ROT,string);//hier sendet er den String Kick(pID);//das bewirkt, das pID vom server gekickt wird return 1;}


    mehr zeigt der dan nicht an kp warum