Hey Breadfish
Ich habe mir eine Domain geholt aber habe nicht wirklich eine verwendung dafür deshalb wollte ich euch mal Fragen was ich darauf machen könnte mir fehlt spontan nichts ein.
Würde mich auf Rückmeldungen freuen.
mfg kev
Hey Breadfish
Ich habe mir eine Domain geholt aber habe nicht wirklich eine verwendung dafür deshalb wollte ich euch mal Fragen was ich darauf machen könnte mir fehlt spontan nichts ein.
Würde mich auf Rückmeldungen freuen.
mfg kev
subdomain sponsor also XXX.deinedomain.ka und dann schaltest du werbung über die domain und bekommst dass geld was du für die domain zahlst wieder zurück und bekommst ein bissle mehr dazu ;D
Was genau meinst du, du weißt also nicht was du mit der Seite machen willst ?
Also ich würde so eine Art " Datenbank " drauß machen, wo du mit einem PW reinkommst und dort halt zb. Scripts , Bilder oder sonstwas
hochladen und downloaden kannst. Ist sehr praktisch !
Für sowas ist meiner meinung nach Dropbox das beste, da es auch einen Client hat
Danke für eure Antworten
Das erste hört sich gut an dann könnten sich leute zumbeispiel NAME.sa-mp.li holen.
hast du die domain sa-mp.li ? wenn ja kannst du mir eine subdomain erstellen: lsr.sa-mp.li auf 46.4.62.81:23019 verlinken, wenn das geht.
Warum holt man sich eine Domain wenn man nicht mal weiss was man damit machen will ?
hast du die domain sa-mp.li ? wenn ja kannst du mir eine subdomain erstellen: lsr.sa-mp.li auf 46.4.62.81:23019 verlinken, wenn das geht.
Habe nun eine DNS Schaltung darauf gemacht wird 1 - 4 Dauern.
thx ich werde es nacher einmal ausprobieren
Suche immer noch vorschläge.
Die verlinkung läuft thx
Einem SA-MP Server die Domain vllt versponsern