12 Warn's... [Help]

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich hab in meinem Script 12 Warn's wo ich nicht weiter weis... kann mir denn jemand da helfen bitte ? =)


    \pawno\include\M_Bot.inc(615) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "")
    \pawno\include\ocmd.inc(36) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnPlayerCommandText")
    \gamemodes\ScriptProjekt.pwn(345) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "DIALOG_AFKLIST")
    \gamemodes\ScriptProjekt.pwn(6783) : warning 213: tag mismatch
    \gamemodes\ScriptProjekt.pwn(10151) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "vName"
    \gamemodes\ScriptProjekt.pwn(26215) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "tmp2"
    \gamemodes\ScriptProjekt.pwn(54883) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "car"
    \gamemodes\ScriptProjekt.pwn(66715) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "sstt"
    \gamemodes\ScriptProjekt.pwn(66731) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "sstt"
    \gamemodes\ScriptProjekt.pwn(70511) : warning 219: local variable "AntiSpawnKillText" shadows a variable at a preceding level
    \gamemodes\ScriptProjekt.pwn(70981) : warning 217: loose indentation
    \gamemodes\ScriptProjekt.pwn(71150) : warning 203: symbol is never used: "M_OnPlayerCommandText"

  • Code? omg... So können wir dir doch nicht weiterhelfen..!

  • symbol is assigned a value that is never used
    =
    Symbol wurde festgelegt, wird aber nicht verwendet
    _______________________________________________-
    redefinition of constant/macro
    =
    macro wird neudefiniert (ist bereits vorhanden)
    _______________________________________________-
    loose indentation
    =
    ganz oben
    #pragma tabsize 0
    _______________________________________________-
    tag mismatch
    =
    tag passt nicht
    ===============================================
    Fazit: Ohne Code nix los

  • Ocmd.inc nicht im Public OnPlayerCommandText benutzen. Immer überhalb von OnPlayerCommandText / oder unten im Script. Nicht in einem Public!


    lg

    RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS


    Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.


    - Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht