Habe eine 1,63€ PSC rumliegen.
Wer es haben möchte --> PN mit Grund.
MfG
//EDIT: Weg isse
Habe eine 1,63€ PSC rumliegen.
Wer es haben möchte --> PN mit Grund.
MfG
//EDIT: Weg isse
Hey Leute, braeuchte dringend eine PSC mit mindestens 0,45€ drin da ich mir FIFA Coins kaufen wollte aber es wegen der PSC Bezahlung noch 45 Cent braucht. Koennte euch als Gegenleistung ein Intro bzw ein Design erstellen euer Wahl nur braeuchte ich die PSC dringend.
Suche 50 cent Paysafecard guthaben damit ich mir bei MMOGA ein game kaufen möchte.
MfG
Bräuchte 1€ dass ich mein Nitrado Server weiterbezahlen kann
Suche ne 5€ PSC, egtl reichen 3,50€ aber da Steam erst Einzahlungen ab 5€ annimt Würde mich freuen
Suche 40 Cent PSC Reste :(.. Ist für meinen Nitrado Server ^^... Ich brauche 13,69 und habe am konto noch 13,29 .. Also brauche ich BITTE genau 40 Cent.. Oder drüber halt Würde mich sehr sehr freuen!
Bitte eine PN an mich wenn ihr eine habt!
DANKE im vorhinein!
Suche ne 5€ PSC, egtl reichen 3,50€ aber da Steam erst Einzahlungen ab 5€ annimt Würde mich freuen
1. handelt es sich um Code RESTE
2. kannst du auch beim Einkauf bezahlen und musst deinen Account vorher nicht mit 5€ aufladen. Somit reichen auch 3,50€
dreamer5655:
Such mal ein Tutorial mit Steam Javascript. Du kannst dein Aufladen manipulieren
Ich bin auf der suche nach der Paysavecard mit ungefähr 1€ Guthaben. Muss mein Webspace verlängern und mir fehlt genau 1€ dafür.
Wenn jemand 1€ Restguthaben auf der Paysavecard hat, wäre ich ihm sehr dankbar, wenn er sich bei mir melden würde.
Ich suche ein Rest von 3€. Es wäre für einen kleinen Minecraft-Server (wenn jemand ein Server hat, kann er mir den auch gerne sponsoren). Ist nur für ein Freund von mif und natürlich ich auch. Ich danke scnonmal im Voraus.
Guten Tag suche ne 1€ karte könnte mir jemand bitte bitte aushelfen
Guten Tag liebe Community!
Ich suche nach 1-2€ PSC reste, wenn Ihr was für mich habt bitte per PN den code senden
Vielen Dank im vorraus.
Ich suche 1€.
Es ist wichtig
Hätte einen Euro zu verschenken
PN mit Grund. Morgen (7. Sep) um 20 Uhr entscheide ich mich, wer den Euro bekommt.
Ich suche 1-4 Euro PN mich dann bitte wenn einer hat..
Ist dringend für ein vServer
Suche nen Euro PSC
Heyho ich suche sehr dringend einen psc rest von 75 Cent.
Kann dafür einen csgo skin anbieten, falls jemand Interesse hat
z.B. eine p250 splash, wert von 98 Cent, ihr macht also sogar Gewinn
Heyho ich suche sehr dringend einen psc rest von 75 Cent.
Kann dafür einen csgo skin anbieten, falls jemand Interesse hat
z.B. eine p250 splash, wert von 98 Cent, ihr macht also sogar Gewinn
Zufällig für Nitrado ?
Zufällig für Nitrado ?
Genau, brauche bestimmte files, und muss etwas testen