Lustigstes Video das ich Je gesehn habe

  • Hahaha Guten Tag leute ;)


    Ich habe heute mal mit kollege in youtube rum gegammelt und habe ein Video gefunden und musste mich tot lachen


    KlarText : Bin fast gestorben^^


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    Schaut es euch bis zum Ende an. ^^



    MFG


    Wezzy

  • Das ist nicht lustig, das ist Dumm! Ich dachte da bekommt einer ein Base Ball zwischen die naja jungs wissen es ;) aber nein es musste ja sowas dummes sein -.- Ich wette der wollte bei so einer Talentshow mitmachen und hat das dafür gedreht(Weil er denkt das er was kann ...) Oder das wurde gestellt was auch nicht schwer wäre... Las dir das nächste mal was bessere einfallen ;) Ich lache sonst über jeden Schei* ...

  • Das ist nicht lustig, das ist Dumm! Ich dachte da bekommt einer ein Base Ball zwischen die naja jungs wissen es ;) aber nein es musste ja sowas dummes sein -.- Ich wette der wollte bei so einer Talentshow mitmachen und hat das dafür gedreht(Weil er denkt das er was kann ...) Oder das wurde gestellt was auch nicht schwer wäre... Las dir das nächste mal was bessere einfallen ;) Ich lache sonst über jeden Schei* ...

    This! :thumbup: