Problem mit RangeOfPoint Abfrage

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  • Wiedermal soll ich ein Thema für Ap0llinaris schreiben:


    €dit: Keiner ne Lösung? ?(


    © by me :D

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  • stock IsPlayerAtHouse(playerid)
    {
    new bool:anhaus;
    for(new h=1;h<MAX_HOUSES;h++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2, Haus[h][EnterX], Haus[h][EnterY], Haus[h][EnterZ]))
    {
    anhaus=false;
    break;
    }
    else anhaus=true;
    }
    if(no) return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Da du dich an keinem Haus befindest wurde die Aktion abgebrochen.!");
    return 1;
    }


    Mit dem bool ist es sinnlicher da er wenn er das haus gefunden hat die schleife auch abbricht.
    Ps: Ich danke mal wieder Blackace das er mir bei meinem torsystem problem das gezeigt hat :D

  • Und wie soll ich dann die ID des Hauses zurück geben, wenn er an einem steht, und wenn nicht auf 999 returnen?
    €dit suche immernoch :o
    €dit keiner ne lösung????
    €dit (von ihm nochmal)


    €dit any help? :huh:


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  • Und wie soll ich dann die ID des Hauses zurück geben, wenn er an einem steht, und wenn nicht auf 999 returnen?
    €dit suche immernoch :o
    €dit keiner ne lösung????
    €dit (von ihm nochmal)


    €dit any help? :huh:


    Wie schon in der Pn erläutert geht meine variante.


    stock IsPlayerAtHouse(playerid)
    {
    new bool:anhaus;
    for(new h=1;h<MAX_HOUSES;h++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2, Haus[h][EnterX], Haus[h][EnterY], Haus[h][EnterZ]))
    {
    anhaus=false;
    break;
    }
    else anhaus=true;
    }
    if(anhaus) return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Da du dich an keinem Haus befindest wurde die Aktion abgebrochen.!");
    return 1;
    }


    test command


    ocmd:testenter(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Command geht");
    IsPlayerAtHouse(playerid);
    return 1;
    }