Object Streamer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • es ist aber keine readme enthalten und so hab ich jetzt kp wie ich vorgehen muss...

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...

  • //ganz oben
    #include <Obj_Streamer>
    // unter OnGameModeInit
    public OnGameModeInit
    {
    StreamObject_OnGameModeInit();
    }
    // und dann einfach ne public auf machen
    public OnGameModeExit()
    {
    StreamObject_OnGameModeExit();
    }
    // wegen den abständen einfach oben
    #pragma tabsize 0


  • an was kann das liegen? habs genau so gemacht wie beschrieben...

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...

    Einmal editiert, zuletzt von [XfS]Marshall ()

  • post mal die zeilen mit den errors und mit beschriftung bitte

  • Habe kein lust deswegen ein neues Thema aufzumachen.
    Also flogendes beim Xstreamer.
    Ich habe ihn eingebaut aber bekomme folgende waring:
    C:\Users\Tim\Desktop\sampserver\gamemodes\xgf.pwn(30735) : warning 203: symbol is never used: "isblank"
    Im Xclient.inc steht sowas:
    bool:isblank(string[])
    {
      new i = 0;
      while(string[i] != 0)
      if(string[i] != '\r' || string[i] != '\n' || string[i] != '\t' || string[i] != ' ') return false;
      return true;
    }

  • #pragma unused isblank


    An den Anfang vom Script.

  • Geil danke :P
    Was isn pragma :P hab damit noch nie was am hut gehabt^^
    Mh.. naja hab Xstreamer drin nur 1 einer stelle wo so ca. 20 objecte sind = exe.
    Das beim Xstreamer?!? wtf??

    Einmal editiert, zuletzt von Timmifreak ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • PHP
    F:\GAMES\Baller\GTA_SA\Srv\Scripts\[SERVER] Perfect Roleplays\gamemodes\Little.pwn(17) : fatal error 100: cannot read from file: "Obj_LITE"
    
    
    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Error.


    hmm hab aber


    PHP
    #include <Obj_LITE>


    versteh ich nicht so ganz, habe alle beschriebenen schritte gemacht

    Zitat von dablunkle

    "!Ich Bin Raus !"

  • Habe jetzt die wenige objecet am bsn raus. Error is da weg.
    Aber Aber Aber ich habe neue eingefügt und ähm das sind viele so 100 stück nur KEINS DAVON ist das.
    Wtf ??
    ^help