es ist aber keine readme enthalten und so hab ich jetzt kp wie ich vorgehen muss...
Object Streamer
- [XfS]Marshall
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
//ganz oben
#include <Obj_Streamer>
// unter OnGameModeInit
public OnGameModeInit
{
StreamObject_OnGameModeInit();
}
// und dann einfach ne public auf machen
public OnGameModeExit()
{
StreamObject_OnGameModeExit();
}
// wegen den abständen einfach oben
#pragma tabsize 0 -
-
habs ja nur nochmal genau erklärt
-
Code
Alles anzeigenH:\Spiele\GTA San Andreas\gamemodes\fun.pwn(100) : error 010: invalid function or declaration H:\Spiele\GTA San Andreas\gamemodes\fun.pwn(124) : error 021: symbol already defined: "CreateObject" H:\Spiele\GTA San Andreas\gamemodes\fun.pwn(334) : error 021: symbol already defined: "CreateObject" H:\Spiele\GTA San Andreas\gamemodes\fun.pwn(380) : error 010: invalid function or declaration H:\Spiele\GTA San Andreas\gamemodes\fun.pwn(380) : error 021: symbol already defined: "CreateObjectToStream" H:\Spiele\GTA San Andreas\gamemodes\fun.pwn(380) : error 010: invalid function or declaration H:\Spiele\GTA San Andreas\gamemodes\fun.pwn(380) : fatal error 107: too many error messages on one line Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 7 Errors.
an was kann das liegen? habs genau so gemacht wie beschrieben...
-
post mal die zeilen mit den errors und mit beschriftung bitte
-
Habe kein lust deswegen ein neues Thema aufzumachen.
Also flogendes beim Xstreamer.
Ich habe ihn eingebaut aber bekomme folgende waring:
C:\Users\Tim\Desktop\sampserver\gamemodes\xgf.pwn(30735) : warning 203: symbol is never used: "isblank"
Im Xclient.inc steht sowas:
bool:isblank(string[])
{
new i = 0;
while(string[i] != 0)
if(string[i] != '\r' || string[i] != '\n' || string[i] != '\t' || string[i] != ' ') return false;
return true;
} -
#pragma unused isblank
An den Anfang vom Script.
-
bei einstein kommt manchmal auch das gleiche
-
Geil danke
Was isn pragma hab damit noch nie was am hut gehabt^^
Mh.. naja hab Xstreamer drin nur 1 einer stelle wo so ca. 20 objecte sind = exe.
Das beim Xstreamer?!? wtf?? -
PHP
F:\GAMES\Baller\GTA_SA\Srv\Scripts\[SERVER] Perfect Roleplays\gamemodes\Little.pwn(17) : fatal error 100: cannot read from file: "Obj_LITE" Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 1 Error.
hmm hab aber
versteh ich nicht so ganz, habe alle beschriebenen schritte gemacht
-
hast du dein GM auch im GameMode ordner?
-
Habe jetzt die wenige objecet am bsn raus. Error is da weg.
Aber Aber Aber ich habe neue eingefügt und ähm das sind viele so 100 stück nur KEINS DAVON ist das.
Wtf ??
^help -
@Polarized ja habe ich, damit ich ihn auch direckt testen kann ohne viel rumzukopieren
aber wieso geht das nicht?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.