Ich bekomme hier ein Warning und ein Error.Nur habe ich leider keine Ahnung wie ich diese Errors/Warnings beheben kann.
HIer die Zeilen.
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Da du den Vorgang leider abgebrochen hast,wurdest du vom Server gekickt.");
TogglePlayerControllable(playerid,0);
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Dein gewünschtes Passwort ist leider nicht gültig.Melde dich bitte bei einem Admin.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login Vorgang","Willkommen zurück\n\n\nDein Account wurde gefunden.\nDu kannst dich nun mit deinem Passwort einloggen:","Einloggen","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Login(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
}
if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Da du den Vorgang leider abgebrochen hast,wurdest du vom Server gekickt.");
Kick(playerid);
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Dein gewünschtes Passwort ist leider nicht lang genug.Wähle bitte ein anderes aus.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Register Vorgang","Herzlich Willkommen auf MyRealife.Um auf diesem Server spielen zu können,musst du dich zuerst mit einem Passwort registrieren:","Register","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Register(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
}
} //error 282
return 1;//Error 282
}
Hier die errors:
ZitatZeile (282) : warning 209: function "OnDialogResponse" should return a value
Zeile (283) : Unbekannte Funktion
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.