Skin fehler

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  • Kannst du das bitte noch einmal in Deutsch schreiben, wie sieht dein System aus? Wie restartest du denn deinen Server? Wie setzt du deinen Skin? Wird der Skin gesichert? Wie sieht der Quellcode aus?

    nanosMalte


    Zitat

    Zitat von Goldkiller




    Obwohl MiniYoda das Wörtchen "Dynamisch" in der Deutschen SA-MP szene mit durchaus fatalen Folgen verbreitete, so hat er dennoch bewiesen, dass er das Handwerk PAWN hervorragend beherrscht. Er gehört definitiv zu den kompetentesten Scriptern die man bei SA-MP.DE finden kann.

  • Es ist Deutsch ... Skin setzen tuhe ich so :
    CMD:setskin(playerid,params[])
    {


    new pID,skinid;
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,7))
    if(sscanf(params,"ui",pID,skinid)) return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Info: /setskin [playerid] [Skin-ID]");
    if(skinid < 0 || skinid > 299) return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Ungültige Skin-ID!");
    if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Fehler: Dieser Spieler ist nicht Online!");
    SetPVarInt(pID,"Skin",skinid);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,sprintf("[AdmCmd] Du hast %s den Skin geändert! [SkinID: %i]",GetName(pID),skinid));
    SendClientMessage(pID,BLAU,sprintf("[AdmCmd] %s hat dein Skin geändert! [SkinID: %i]",GetName(pID),skinid));
    SetPlayerSkin(pID,skinid);
    return 1;
    }


    Restarten so :
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    SpielerSpeichern(i);
    GameTextForPlayer(i,"Serverrestart", 3000,0);
    SendClientMessage(i,ORANGE,"[RESTART] Accounts wurden gespeichert!");
    }
    SendRconCommand("gmx");
    }


    Speichern:
    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPVarInt(playerid,"Skin"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"timeban",GetPVarInt(playerid,"timeban"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Rang",GetPVarInt(playerid,"Rang"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"BLGS",GetPVarInt(playerid,"BLGS"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"BLVagos",GetPVarInt(playerid,"BLVagos"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"BLFF",GetPVarInt(playerid,"BLFF"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"BLBallas",GetPVarInt(playerid,"BLBallas"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Handy",GetPVarInt(playerid,"Handy"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Handynummer",GetPVarInt(playerid,"Handynummer"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Telefonbuch",GetPVarInt(playerid,"Telefonbuch"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Warns",GetPVarInt(playerid,"Warns"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Respektpunkte",GetPVarInt(playerid,"Respektpunkte"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"DutySkin",GetPVarInt(playerid,"DutySkin"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"LevelZeit",GetPVarInt(playerid,"LevelZeit"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Gesamtspielzeit",GetPVarInt(playerid,"Gesamtspielzeit"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Bank",GetPVarInt(playerid,"Bank"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanteds",GetPVarInt(playerid,"Wanteds"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Benzinkanister",GetPVarInt(playerid,"Benzinkanister"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Werkzeugkästen",GetPVarInt(playerid,"Werkzeugkästen"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Mute",GetPVarInt(playerid,"Mute"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Warns",GetPVarInt(playerid,"Warns"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Mutetime",GetPVarInt(playerid,"Mutetime"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"WantedLevel",GetPlayerWantedLevel(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Haus",GetPVarInt(playerid,"Haus"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Knastzeit",GetPVarInt(playerid,"Knastzeit"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Prisonzeit",GetPVarInt(playerid,"Prisonzeit"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Prison",GetPVarInt(playerid,"Prison"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"ImKnast",GetPVarInt(playerid,"ImKnast"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Knastskin",GetPVarInt(playerid,"Knastskin"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Spawn",GetPVarInt(playerid,"Spawn"));
    }
    return 1;
    }